Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Hardenburg


Basic Mitglied, Niederbayern

Hexenturm ?

Hexenturm Burghausen? Bin mir nicht ganz sicher. Falls jemand andere Information hat, bitte kurz mitteilen.

Die letzte Hexe wurde hier 1751 ermordet. Die letzte Hinrichtung mit dem Schwert fand 1831 statt

Kommentare 2

  • jean tanchot 16. März 2013, 16:11

    tolles bild .
  • diosca 4. März 2013, 20:21

    Das ist ja kein angenehmes Hintergrundwissen!
    Trotzdem könnte ich mir das Foto gut als Wandfliese etc. vorstellen. Gefällt mir gut.
    LG, diosca

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.4 mm
ISO 400