Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digital Rebel-dh


Free Mitglied, Hoym

Hexentanzplatz in Nebel gehüllt ,,Shrouded in Mist''

Canon 350D; Canon EF-S 18-55mm; Stativ
08.11.2009
--F/5,6--4sec--18mm--ISO400--


Gestern unterwegs mit meinem Kumpel gewesen.
Kleine Foto-Tour rund um den Hexentanzplatz gemacht.
Nur leider war es so Nebelig gewesen, das man die Hand vor Augen kaum gesehen hat.
Aber dann kamen wir Endlich wieder auf dem Parkplatz an, wo dann die letzten Aufnahmen des Tages entstanden und auch so ziemlich die Brauchbarsten.
Da hat man wieder so einigermaßen gute Sicht gehabt.

Rechts im Hintergrund seht ihr meinen Kumpel und links unser Auto.
Wir waren die letzten da oben.

Kommentare 1

  • Marco Rank 10. November 2009, 1:45

    hat was. der rahmen ist sehr gut gewählt. der bildschnitt ebenso!!
    zwei verbesserungsvorschläge habe ich noch: die stürzenden linien begradigen, sowie den horizont ebnen...dann passts :P