Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 4

Heinz Fahrion


Basic Mitglied

Hexenröhrling

heute gefunden

Kommentare 4

  • Heike Melchior 10. Oktober 2009, 16:40

    Fein!!!
    Gefällt mir sehr!
    Gerade das helle Licht finde ich sehr angenehm, es strahlt ;-) richtig!
    LG Heike
  • Uli Esch 4. Oktober 2009, 19:00

    Ein feines Duo. Aber ich muss Burkhard recht geben: Insgesamt ist es mir auch zu hell. Besonders den Hintergrund hätte ich noch etwas abgedunkelt. Die Schärfe passt gut!

    LG
    uli
  • Burkhard Wysekal 4. Oktober 2009, 15:20

    Hat Da jemand ein Loch in den Hut gefressen.... Der Lichtschein hellt die dunkle Röhrenschicht in angenehmer Weise auf....
    Schärfe und Aufbau gefallen mir gut, wobei ich das ganze Bild eine Winzigkeit dunkler rausgegeben hätte......:-)).
    LG, Burkhard
  • Anke Behrendt 4. Oktober 2009, 15:15

    Mmmh lecker! Tolle Leuchtkraft hat das Foto und eine sehr schöne Stimmung! Und wie sich der kleine an den grossen schmiegt! Wunderschönes Piilzporträt! LG Anke