Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Hexenring der Flockenhexen:-)

hier kann man den Ausdruck Hexenring wörtlich nehmen.
Nachmittags war ich dann auf Röhrlingsjagd und wurde unter anderem mit diesem Anblick belohnt.
Ja die Pilzsaison ist eröffnet!

Heute gibt es Pilzschnitzel
Heute gibt es Pilzschnitzel
Claus-Dieter Jahn

Kommentare 4

  • Robert Hatheier 10. August 2010, 7:05

    In dieser Üppigkeit möchte ich mich auch mal bewegen. Bei uns in den Wäldern kommt so gar nichts daher....
    Um so mehr begeistert mich dein Bild.

    LG Robert
  • Anett Kunstmann 9. August 2010, 22:41

    wow echt fein ... da hat sich die Jagd gelohnt
  • ConKret 8. August 2010, 23:21

    Sehr fein...allein ich lass die Röhrlinge IMMER links liegen, weil ich mich absolut nicht auskenne....;-))
    und isses wirklich schon wieder Pilzzeit....?
    Menno ich hatte noch nicht mal Urlaub :-((
    LG Conny
  • Eugen T. 8. August 2010, 23:19

    1A ;-)))
    schöne Herbstzeit.....
    LG ET