Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

michi2408


Free Mitglied, Ulm

Hexenpyramide

Unsere Sprunghexen haben bei der Erweckung am 8.1. auch einen Teil aus ihrem Programm gezeigt - in der Halle wird die Pyramide normal noch einen Stock höher gebaut.

Kommentare 3

  • Horst Degener 10. Januar 2008, 23:07

    Wow Suuuuuuuuuuuuuuuuper Schnappschuss++++
    LG Horst
  • michi2408 10. Januar 2008, 14:52

    @Dudarude
    mit den 98% Schärfe stimmt
    Beleuchtung war bescheiden, da sie seitlich so nen tollen roten Strahler aufgestellt haben...aber die Fotos sind schon besser als letztes Jahr :-)
  • Dudarude 10. Januar 2008, 14:45

    Dürfte für die Leutchen gar nicht einfach gewesen sein.
    Die Schärfe ist etwas... Knapp... entweder sehe ich grad nicht so gut, was ja sein kann, oder die schärfe ist zu 98% da.

    Von der Beleuchtung her konntest du warscheinlich nicht mehr viel machen. Daher finde ich dass es ein schönes Foto ist.