Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udo.sp


Pro Mitglied, Windhagen

Hexenlochmühle

Urlaubsknipserei.

Wildromantisches Fleckchen Erde, und leckere Schwarzwälder Kirschtorte gibt es da...

Kommentare 6

  • RED Photos 25. Mai 2014, 9:08

    Auch der Suedschwarzwald ist ein tolles Urlaubsgebiet, mit abwechslungsreichem Angebot! Bin sehr gerne dort und die Muehle kenne ich. Die Schwarzwaelder Kirschtorte habe ich sogar schon in Taipeh, Taiwan in der Baeckerei gesehen, zwar teuer und geschmacklich fuer dort angepasst, aber immerhin :)
    Gruss
    .

  • Eva-Maria Nehring 3. November 2013, 15:27

    Für einen "Knipserei" aber ganz gut!
    :-)
    LG Eva
  • mabiedo 25. Oktober 2013, 13:20

    Sehr schönes Bild von der Mühle.
    Und die Schwarzwälder-Torte schmeckt dort wirklich gut

    Gruß
    Martin
  • Tho Li 3. Oktober 2013, 17:41

    Ein richtiges Hexenhäuschen. Das Bild sieht hübsch aus!

    LG, Thorsten
  • Lady Durchblick 1. Oktober 2013, 18:34

    eine schöne Mühle.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • MoJo Rising 1. Oktober 2013, 9:55

    Sieht nach Schwarzwald aus .... und da wars noch warm ;-)

    Romantisches Plätzchen ...

    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner StadtLandFluß&Meer
Klicks 647
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100