Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sboehm93


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 4

  • dark.j.ness 25. Februar 2013, 20:01

    nein *=* ich digitalisiere alte DIAs und bilder aus familienbesitz, etwa 1920er bis 1960er jahre, die hier eine gute heimat finden in der sektion 'alte bilder', ..als noch nicht jeder haushalt mindestens EINE 'digicam' hatte ...

    dark
  • sboehm93 25. Februar 2013, 15:39

    @dark.j.ness: Danke für das Bild von 1959, ich gehe mal davon aus, dass Du es nicht selbst gemacht hast :)

    @ Klaus: Vielen Dank, ist aber auch ein tolles Motiv.
  • Klaus Kieslich 25. Februar 2013, 15:28

    Eine sehr gute Detailaufnahme
    Gruß Klaus
  • dark.j.ness 25. Februar 2013, 14:33

    sie steht also noch ;-) feines foto, danke fürs einstellen. so sah es 1959 dort aus



    lG, dark

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Land, Leute
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 140.0 mm
ISO 100