Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karola Bruckmann


Free Mitglied, Rheurdt

Hexenland

Im Kreisverkehr meines Geburtsortes Sevelen (OT von Issum, wo das tolle Bier herkommt) wurde diese Skulptur aufgestellt. Da fühlt frau sich doch als "Sevelener Hexe" zur Veröffentlichung verplichtet ;-))

Kommentare 9

  • SievelscheHex 8. November 2014, 20:21

    hallo karola, das ist ein tolles bild! wie bist du so nah rangekommen, ohne überfahren zu werden? ;-) ich hatte dieses motiv auch mal im sinn, leider ist es bisher noch nicht dazu gekommen!

    viele grüße!
  • Erhard Nielk 6. Mai 2010, 21:38

    tolle idee des gestalters
    und gute sicht der fotogräfin.
    gefällt mir........lg erhard
  • Dirk Gill 18. April 2010, 19:16

    Ein wirklich schönes Foto, mir gefällt es sehr gut! LG DIrk
  • mangie 6. April 2010, 20:37

    Hallo Karola! Das muss ich mir unbedingt mal anschauen. Du hast die Hexe sehr schön präsentiert.
    Viele Grüße
    Matthias
  • Michael Baltes 4. April 2010, 20:51

    Augen auf.....DU hast sie immer auf...sehr schön festgehalten LG michael
  • Nessi vom Loch 4. April 2010, 18:48

    Starke Hexe, toll aufgenommen.
    LG Ines
  • ippoh 4. April 2010, 17:57

    Hey, passend zu Ostern als Eiform ;-)
    Aus einer anderen Perspektive wäre es rund, denke ich!?
    Da haben wir was gemeinsam.... hier aus meinem Geburtsort kommt auch lecker Bier her ;-)
    LG Heike
  • MikeSchw 4. April 2010, 17:29

    Schönes Motiv.
    Hex Hex :)
    Einen erholsamen Ostersonntag.
    LG Mike
  • Huetteberg 4. April 2010, 16:10

    KLASSE...!!!
    LG Bernd