Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Light And Darkness


Free Mitglied, Köln

~~~ Hexenkugel in Wuppertal ~~~

~~~ Die Stadt der Treppen ... und mein Hexenkugel ... und da läuft doch einfach ein Frau, so mitten druch MEIN Bild ;-) ~~~


einen lieben Dank an alle, die sich mit meinem Bild auseinandersetzen und einen besonderen Dank an die, die es auch noch schreiben ;-)

Kommentare 11

  • Mary Klemmstein 29. April 2008, 20:54

    sehr schöne aufnahme... sorry, das ich mich momentan so rar mache, aber das ändert sich bald...
    ganz liebe grüße
    mary
  • flashlens 29. April 2008, 19:58

    Besonders gefällt mir, dass die Kugel vom Geländer "gehalten" wird !

    Grüsse
    Jürgen
  • Silvia Wiese 29. April 2008, 14:34

    Feine Idee umgesetzt, das hat was.
    LG Silvi
  • michael mandt 22. April 2008, 19:08

    fokus sitzt und die umgesetzt idee find ich klasse.

    lg
    michael
  • Georg Götz 22. April 2008, 15:49

    Vermisse den Besen oder warste mit dem Auto da :-)))
    Klasse die Schärfe auf der Kugel und das mit der Frau oder etwa Hexe ;-) passt hier doch hervorragend.

    LG
    Georg
  • my Way 22. April 2008, 15:28

    sehr schöner Bild-Effekt... gute Idee mit der Kugel !
    LG my way
  • i-photo 22. April 2008, 13:45

    Ich steh auf deine kugelrunden Fotos...
    Immer wieder eine schöne Spielerei.

    GreetinX Ingo
  • ~Merlin~ 21. April 2008, 21:42

    Die Wirkung ist klasse, mal ein anderes Kugelbild :-)

    Gruß, Kai
  • Allmann 21. April 2008, 21:07

    Diese Kugeldingens sind echt interessant.Ich wollte es immer ausprobieren,aber .....

    Starkes Bild!

    Gruss Allmann
  • paules 21. April 2008, 19:56

    So hab ich sie mir in Wuppertal nicht vorgestellt....
    Grüsse Paul
  • RM. 21. April 2008, 19:56

    guter Bildaufbau
    den Fokus perfekt gesetzt, guter Schärfeverlauf

    gute Arbeit
    nur das die Frau einfach so ins Bild läuft *tztztz*
    liegt wohl an den Genen *duck und weg*

    lg Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz