Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 4

Stephan Hahnel


Free Mitglied

Hexenküche :-)

Ist einfach ein Versuch mit verschiedenen Blenden, Verschlußzeiten und Beleuchtungen. Hab einfach mal bissel rumgespielt.
Hab dann später auch noch paar Versuche gemacht als das Wasser abgestanden war und die kleinen Luftbläschen verschwunden waren.
(wer nen guten Bildtitel hat immer her damit)


Annett Gernhardt, heute um 19:08 Uhr
Titel: Hexenküche :-)
Vorschlag wurde dankend angenommen!!!

(ohhh man ich sehe gerade helle Flecken im Hintergrund :-( warum seh ich sowas nicht bevor ich es reinstelle - weiß jemand wie lange man das Bild wieder löschen kann und durch die bearbeitete Version ersetzen kann?)

Kommentare 4

  • Jü Wei 2. August 2006, 22:10

    ohh sehr schön ist der Versuch.
    Ich mag solche Experimente
    LG
    Jürgen
  • Volker ( M.) Pilz 2. August 2006, 21:22

    Na , an Ideen und Experimentierfreude mangelt es dir nicht , wie man sieht.Schaut wirklich interessant aus und ich hätte nicht auf Luftblasen getippt.Ein Titel will mir leider nicht so recht einfallen ...
    LG Volker
  • Ronja Thiemann 2. August 2006, 19:11

    "vulkanisiert" ;-)
    Sieht hammer aus...ein Erlenmeyer Kolben oder so, so heißt das doch, ne? *hehe* Man ist Chemie lang her *g* Die Farbe haste aber hinterher reinprojeziert oder? Und das da drin sind Luftblasen? Könnten auch die Goldtaler mit goldenem Papier eingepackt sein, die es Weihnachten immer gibt ;-)
    OK, genug gesponnen, sieht wirklich sehr gut aus...was auch gefallen würd, wäre...wenn du einfach nur einen Ausschnitt daraus wählst...von der senkrechten die Mitte, also schwarz/rote Dings/ schwarz und oben unten eben kein Licht...kannste ja mal ausprobieren...
    LG
    *Ronja
  • Annett Gernhardt 2. August 2006, 19:08

    Titel: Hexenküche :-)