Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
548 6

Katja N


Free Mitglied

Hexenküche

Aufgenommen unterhalb von Muottas Muragl - fast schon eine Seltenheit ein so schönes Exemplar zu finden!

Kommentare 6

  • SPO © 16. August 2003, 10:35

    Wow.... es gibt sie also doch noch :-)
    lg Horst
  • A.W. Osnafotos 28. Juli 2003, 12:47

    ;))
  • SPERRZONE 26. Juli 2003, 17:12

    sehr schöne farben! gefällt mir sehr gut.
    greetz,
    oma
  • Annie Bertram 24. Juli 2003, 13:26

    Einmal sollte man so einen Pilz doch essen können :-)
    Mich faszinieren diese Fliegenpilze auch, aber keine Angst ich werde nicht kosten
  • Conny Hofmann 24. Juli 2003, 8:55

    ja erich ich denke der ist giftig :-)!

    schön gesehen! ich hab so einen noch nie in echt gesehen, aber dafür geh ich auch zu selten im wald spazieren :-)

    etwas mehr schärfe wäre nicht schlecht ;-)

    lg
    conny
  • Erich Martinek 23. Juli 2003, 23:05

    Herrliche Farben !
    Ist der giftig, bestimmt !
    Und: Herzlich willkommen in der FC.
    G Erich