Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GK69


Basic Mitglied, Berlin

Hexenkessel

Bildmontage aus 5 Fotos: Hexe auf dem Hexentanzplatz in Thale von drei Seiten, Kupferkessel einer Obst-Destillationsanlage, Höhle auf dem Regenstein bei Blankenburg. Die Hexen und den Kessel habe ich freigestellt und in das stark abgedunkelte Höhlenbild montiert.
Bildtitel: gewählt nach der gleichnamigen, gemütlichen und empfehlenswerten Gaststätte „Hexenkessel“ in Blankenburg/Harz

Kommentare 1

  • stefu 10. März 2013, 20:54

    Sehr schöne Montage.
    Nur den Lichtschein um den Blitz herum - irgendwie wirkt es nicht stimmig... Ebenso, wie die gesamte Lichtsituation - die Hexen und der Kessel leuchten ja, während der Rest der Umgebung düster bleibt.
    Ansonsten eine schöne Idee und recht nett umgesetzt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner DigiArt
Klicks 1.082
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 4.2 mm
ISO 100