Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.179 29

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

Hexenhaus III

Hexenhaus II
Hexenhaus II
ruubin


Jo, schon wieder das Hexenhaus..........
Ich weiss, wird vielleicht langsam langweilig und ist so uncool quitschbunt.

Aber ich wollts so haben und diese Aufnahme - obzwar noch lange nicht "perfekt" - kommt meiner Vorstellung von der Stimmung bisher am nächsten.............;-)))

lg robert

Kommentare 29

  • feldweg 25. Oktober 2015, 12:36

    wie findest du all die ungewöhbliche Motive ? sehr schön und interessant
  • Dirk Singer 1. April 2013, 17:21

    Die herrlichen Herbstfarben und die Rot gefärbten Weinblätter passen zu deinen Hexenhaus sehr gut
    Der perfekte Tag fürs perfekte Bild wird kommen.

    Lg Dirk
  • Augen.Blick 22. März 2013, 21:13

    Ich kenne Hexen,die schlechter wohnen mussten ;-)).
    Tolles Foto,wunderschönes Haus,
    beneidenswerte Hexe.

    LG,Inge
  • Helga Hanenkamp 7. Dezember 2012, 21:25

    Mir gefällt es sehr gut.., so schön idyllisch !
    Ist eine tolle Location für Modelshootings !

    Lg. Helly
  • K.Schuster 21. November 2012, 15:17

    Sieht ja ganz toll aus...der Wein hat eine herrliche Farbe...mag es immer total wenn es wieder soweit ist in meinem Garten...!
    LG-KARIN
  • Vera M. Shulga 18. Oktober 2012, 22:41

    very nice image of this house with autumn leaves of wild grapes
    greetings, Vera
  • ~ Astrid ~ 17. Oktober 2012, 9:23

    Eine sehr schöne Idee ist es, das Hexenhäuschen durch die Jahreszeiten zu begleiten. So wenig Leben noch in ihm zu stecken scheint, so viel ist um es herum zu bestaunen. Bin schon auf ein Foto im Schnee gespannt.
    LG Astrid
  • meije001 5. Oktober 2012, 21:02

    De très belle couleurs d'automne !
    Excellente image !
    Amitiés
    Marc
  • Sonnja S. 5. Oktober 2012, 12:28

    das ist aber ordentlich aufgehübscht! Die Natur macht eben keine Unterschiede und auch vor Hexxenhäusern nicht Halt. :-)
    lg sonnja
  • Marcel Pigors 4. Oktober 2012, 23:09

    Rot rockt!

    Viele Grüße
    Marcel
  • Die Waldvenus 3. Oktober 2012, 11:35

    ..ich bin schon auf das Schneedach gespannt! Schön anzusehen in diesem "Kleid"
    LG Bärbel
  • Angela Sp. 2. Oktober 2012, 21:38

    Aber diese Laub Robert das leuchtet doch auch von der Sonne.
    Ich finde es so bisher am romantischsten.
    Mach nur weiter an deinem Haus.
    Mit Filtern wäre sicher der Putz noch bissel derber gekommen als Hexenhaus

    LG Angela

  • Bluetenduft 2. Oktober 2012, 15:42

    Feines idyllisches Häuschen. Sehr schön aufgenommen.
    LG Werner
  • ruubin 1. Oktober 2012, 19:25

    Find ich eine gute Anregung, hoffe dass das Häuschen noch ne Weile steht, danke Wolfgang!
  • Wolfgang Georgi 1. Oktober 2012, 19:17

    Hallo Robert,
    das Hexenheisla hat´s Dir echt angetan und ich verstehe Dich! Tja, die Perspektive ist etwas anders als bei Nr. II und damit sieht man mehr vom Haus ... ich denke das bringt etwas mehr Stimmung rüber. Die Farben ... auch wg. dem herbstlichen Hintergrund ... sind wesentlich üppiger und damit abwechslungsreicher.
    Diese Aufnahme strahlt mehr Kontrast aus und wirkt schärfer. So, und was sag mich nun final? Ich weiß es nicht --- mir gefallen beide Aufnahmen richtig gut und eventl. ist ein jahreszeitliche Collage ne Lösung? Mach das Teil doch nochmal im Winter und im Frühling??? Nö, ich weiß nicht ... auch keine so tolle Idee. Jedenfalls ein ganz hevorragendes Bild!! ... und dabei belass ich es jetzt einmal! LG von Deinem Freund aus dem oberbayerischen ....

Informationen

Sektion
Klicks 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz