Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bob Corn


Free Mitglied, Frauenfeld

Hexenhäuschen 1

Hier eine kleine Welt für sich. Handyfoto.

Kommentare 8

  • Bob Corn 27. Juni 2007, 10:55

    das wär ja spannend zu wissen, wo es ist :-)
    zu diesem häuschen sollte ich auch wiedermal hin, jetzt, wo ich eine bessere kamera habe

    lg
    robin
  • Regina Hübner 27. Juni 2007, 7:43

    Es gibt nahe Zürich direkt an der Limmat ein ganz besonderes Hexenhäuschen! Dort ist eine Apfelbaumplantage und in der nähe auch ein Biergarten. Leider weiss ich den genauen Namen des Ortes nicht, aber gegenüber des Hexenhäuschens (so sieht es in der tat aus), befindet sich ein Bootsanlegesteg. Nun ja....., das Bild gefällt mir auf jeden fall.

    LG
    Regina Beate
  • Salomé A. 21. Dezember 2006, 10:03

    dann hätt ich gern noch ne nahaufnahme :-P
  • Bob Corn 21. Dezember 2006, 9:55

    das haus IST aus lebkuchen :-)
  • Salomé A. 21. Dezember 2006, 7:24

    die lebkuchen fehlen ;-)
  • Silk.e M. 20. Dezember 2006, 13:49

    kann auch sein, die Hexen fliegen von dort ab ;o)
  • Bob Corn 20. Dezember 2006, 11:49

    die schaukeln sind ja nur TARNUNG ;-)
  • Silk.e M. 20. Dezember 2006, 11:23

    Hexchen haben keine solchen Schaukeln, Herr Bob Corn ;o))