Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hexenbuchen @ night

Hexenbuchen @ night

3.112 13

Physio Maniac


Free Mitglied

Kommentare 13

  • Robert Schwendemann 20. Februar 2006, 19:16

    Hallo Jürgen Deine Hexenbuchen sind einfach GIGANTISCH !!!
    Super Ideen toll umgesetzt.
    Weiter so. Gruss Robert
  • Ada Birk 14. Januar 2006, 23:56

    Hab mir eben die Homepage angeschaut - Klasse!!!
  • Jacky Kobelt 13. Januar 2006, 20:39

    eine wunderschöne nächtliche Stimmung. Du machst total schöne Bilder. Ich drücke dir den Daumen im Voting und grüsse dich mit einem Bildlein aus meiner Gegend
    Winterliche Vollmondnacht
    Winterliche Vollmondnacht
    Jacky Kobelt
    LG Jacky
  • Caro J 13. Januar 2006, 20:22

    Eine unglaubliche Aufnahme, mit einer Srimmung, die ich so noch nicht gesehen habe! Unglaublich schön! Gruß, Caro
  • Gerti K. 10. Januar 2006, 14:33

    eine traumhaft stimmige aufnahme,bin überwältigt.
    bitte mehr davon !

    lg gerti
  • Kerstin Junker 10. Januar 2006, 8:16

    @Kai,

    der Unterschied liegt darin, daß der Fotograf das Foto nach Schärfe, Aufteilung, Technik (Kratzern und Flusen, Blendenringen) etc. beurteilt und der Künstler nach Bildaussage, Wirkung und Emotion.
    >:-)
    Und das schließt sich grundsätzlich natürlich net aus... Nur steht man hier auf der FC mit nem künstlerischen Standpunkt ganz oft recht alleine da.
    Und wenn ich deswegen belächelt werde, hab ich manchmal keine Ambitionen, Anmerkungen mit fotografischem Fachwissen loszulassen. Denn umgekehrt betrachtet meine Bilder ja auch nur jeder aus fotografischem Aspekt und gibt sich wenig Mühe, den Gedanken dahinter zu sehen.
    ;-)

    Kerstine
  • marcus rüter 10. Januar 2006, 7:56

    Eine sehr schöne Serie zeigst Du uns hier, da ist ein Bild besser als das andere. Auch hier eine tolle Beleuchtung mit bombastischen Himmelsfarben und dazu gut gewähltem Format.

    Gruß,
    Marcus
  • Kai Danowski 9. Januar 2006, 23:47

    @ kerstin:
    wo ist der unterschied?
    schließt das eine das andere aus?
  • Jan Gensler 9. Januar 2006, 23:24

    Oh ich vergaß, KErstin!
    Aber ist das nicht auch eine Art von Kunst (zumindest, wei l die Taschenlampe verwendet wurde)?

    Jan
  • The Great Kaidan 9. Januar 2006, 16:07

    @ Raffi:
    ein paar Zentner Rauhreif.
    Das zerrt schon am Ast.
  • Rafael Brix 9. Januar 2006, 13:29

    Fast genauso geil wie das andere. Aber was ist denn mit der Hexenbuche passiert?
  • Kerstin Junker 9. Januar 2006, 12:41

    Steht mir net zu, Jan.
    Ich bin Künstler, kein Fotograf.
    >:-)
  • Jan Gensler 9. Januar 2006, 12:29

    Einfach superklasseobergeil!
    Warum hat noch keiner ne Anmerkung geschrieben?

    Jan