Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.640 17

m. manuel


Free Mitglied, Kathmandu

Hexen-Häuschen

Den Namen habe ich mir nicht ausgedacht, sondern er steht genau so über der Tür dieser Hütte, die verlassen und mitten im Wald steht.

Kommentare 17

  • Michael Schusser 3. Februar 2009, 22:21

    Das Licht ist sehr gut eingefangen.
    LG Michael
  • Wolfgang Rothenbücher 30. Januar 2009, 18:21

    Wunderbar, besonders die Lichtstrahlen hast Du perfekt eingefangen.
    VG
    Wolfgang
  • Steffen Meise 28. Januar 2009, 8:49

    Super Bild kann man nicht anders sagen. Lg Steffen
  • Roland Nadams 26. Januar 2009, 17:21

    das foto ist ein knaller, sehr lebendig!
    roland
  • m. manuel 26. Januar 2009, 10:57

    @ Florian
    Das Hexen-Häuschen steht in der Rückersbacher Schlucht zwischen Kleinostheim und Rückersbach (Kreis Aschaffenburg).
    vg, manuel
  • Florian Dittert 25. Januar 2009, 22:21

    passt perfekt...wo genau gesehn?
    vg flo
  • ULiULi 25. Januar 2009, 15:08

    SW hat auch seinen Reiz. Die "Lichtstrahlen" kommen noch besser. Schwer zu entscheiden, 50:50.
  • Ralf Conrads 25. Januar 2009, 14:48

    Mit der Funktion "Lichter abdunkeln" hätte ich noch die Quelle des Strahls etwas dunkler gezogen. Ansonsten alles geschrieben.
  • m. manuel 25. Januar 2009, 14:15

    Vielen Dank für die zahlreichen netten Anmerkungen und Anregungen!
    @Shorty5:
    Bei schwarz/weiß bin ich mir oftmals nicht sicher ob es nun besser aussieht oder nicht. Aber hier zum Vergleich nochmal eine s/w Version:
    Hexen-Häuschen (s/w)
    Hexen-Häuschen (s/w)
    m. manuel

    lg manuel
  • jbl57 25. Januar 2009, 1:53

    In jeder Hinsicht: Klasse!
  • CarliG 25. Januar 2009, 1:27

    Die Stimmung ist Klasse
    LG CarliG
  • ULiULi 24. Januar 2009, 15:59

    Vom Motiv das beste, was ich in dieser Sektion seit dem 16. 1. gesehen habe.
    Ich hätte vorher noch den leichten Grünstich korrigiert und ein klein wenig nachgeschärft (nicht mehr als das, was beim Verkleinern an Unschärfe entstanden ist)
  • mistalee 24. Januar 2009, 11:35

    Klasse Licht, welches hier wirkt wie das Salz in der Suppe.
    LG
    Timo
  • eziV 24. Januar 2009, 11:25

    eine tolle Aufnahme. Sehr schön

    eziv
  • MK Foto 24. Januar 2009, 11:06

    Eine Aufnahme wie im Märchen.
    Sehr schön mit dem Lichteinfall.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 2.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten