1.601 6

Felix Hammon


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Hexe

Diese Statue steht über einem Brunnen, an dem der Legende nach die Hexen bevor sie zum Scheiterhaufen geführt wurden, ein letztes Mal trinken durften.

Kommentare 6

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 25. Januar 2007, 21:15

    klasse
    LG Frank
  • Marion Ka. 28. August 2003, 0:34

    wo is n der hexenbrunnen in augsburg genau???
    gruß
  • Reiny Day 24. Februar 2002, 20:12

    Ist so natürlich auch schwer zu sagen, wenn man das gesamte Motiv nicht kennt, was besser oder anders gemacht werden könnte. So sieht man jedenfalls sofort ein geschnitztes Gesicht. Es wäre wohl spannender, wenn das Gesicht durch Winkel / Ausschnitt nicht sofort zu erkennen wäre oder umgehrt man vielleicht durch gezielt eingesetzte Bewegungsunschärfe denken würde, es wäre ein „echtes“ Gesicht. Schwierig ...
  • Felix Hammon 24. Februar 2002, 15:22

    Ja sag mir doch was fehlt. Ich wills ja besser machen.
  • Reiny Day 24. Februar 2002, 13:47

    im Grunde keine schlechte Aufnahmen, aber irgendetwas fehlt, damit der Funke richtig zündet. Nur was???
  • Felix Hammon 24. Februar 2002, 12:37

    Ach ja... ich habe aufgrund dieser Legende dieses Foto in den Channel Menschen geladen (Ich glaube das gillt als Rechtfertigung dafür das ich nicht richtig hingeschaut habe. Sorry!)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz