Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eliane Kremp


Free Mitglied, Saarland

Hexe

Mein Lieblingsbild

das passt so richtig gut ....(((((-:


Viele Dank an Birgit Heidrich


Axel Kontofski, 9.05.2005 um 14:19 Uhr
gefällt mir ausgesprochen gut. die Farben - klasse!
erinnert an hexensabbat bzw. walpurgisnacht

mfg Axel

Herr Buchta, 9.05.2005 um 14:22 Uhr
...grossARTig...


!

Susi Z., 9.05.2005 um 14:23 Uhr
Krass, einfach genial

Karsten Hofmann, 9.05.2005 um 14:33 Uhr
Genial...!
Das wunderhübsche Modell, die Bearbeitung...respekt.
LG Karsten

Franky Müller, 9.05.2005 um 14:36 Uhr
Das hat Austrahlung! Einfach super!

LG Frank

Micha Ullmann, 9.05.2005 um 14:40 Uhr
hat was,super!

Dirk Mai, 9.05.2005 um 14:50 Uhr
wow.... ist das schön... sehr bewegend.. spannd.. dramatisch... das feuer.. die tollen haare.. der blick... super schön gemacht!!

Cindy Dübi, 9.05.2005 um 18:31 Uhr
brennen sollst du !

KLASSE BILD

Andreas Wichert, 9.05.2005 um 22:19 Uhr
Wow..........SUPER......!!!
Ein herrliches Bild und klasse
umgesetzt.......!!!!
Sehr gute bearbeitung !!!!
LG Andy

Joachim Josten, 10.05.2005 um 6:22 Uhr
Als Portrait sieht es fast schon ein wenig mystisch aus.
Das Feuer im HG gefällt mir persönlich dagegen nicht so sehr, da es schnell den Anschein erweckt, als brenne teilweise der Arm.
Gruß Jo

Mikro ........, 10.05.2005 um 7:42 Uhr
um zu sagen "teuflisch " passt zwar der Gesichtsausdruck nicht so ganz.... würde aber das gesamte Pic´ vielleicht sehr gut beschreiben...

schönes Gesamtkunstwerk...
lg Mirko

Jürgen M@rtinek, 10.05.2005 um 12:10 Uhr
STARK !!
LG, Jürgen.

Frank Ullmer, 10.05.2005 um 12:36 Uhr
Hexenhafte Bearbeitung, kommt richtig gut.

LG
Frank

.Thomas Heuer.-., 10.05.2005 um 18:28 Uhr
BOAH...!!! Super! DAS hat was!
LG Thomas


Jürgen Visse, 10.05.2005 um 19:25 Uhr
Das ist ja absolut krass!
1514 Chesterforrest! Die Inquisition erreicht ihren Höhepunkt. Die Grenzen zwischen Ketzerei und Hexerei beginnen zu verschwimmen. Die vermeintlichen Hexen landen vor den Tribunalen der Inquisition und auf dem Scheiterhaufen.
Könnte als Buch- oder DVD-Cover herhalten!
LG Jürgen

Brunhilde Schaefer, 11.05.2005 um 0:42 Uhr
Könnte aus dem Mittelalter stammen, wo viele Frauen verbrannt wurden, nur weil sie sich durch eine Kleinigkeit manchal nur von der Masse abhoben.
Gute Arbeit.
Brunhilde

Antje Buder, 11.05.2005 um 7:30 Uhr
Klasse Bild mit einem enormen Ausdruck......
kann man sich Geschichten zu ausdenken....




die anmerkungen die schon darauf waren hab ich jetzt hier

Kommentare 14

  • Moreinput 21. November 2008, 12:16

    Tolles Composing, wunderbare Farben, es harmoniert alles zueinander. Klasse. LG aus Essen, Andreas.
  • Karin St. 10. August 2005, 9:48

    super! Die Idee und die Umsetzung .....
    ... bin überwältigt!
    lg karin
  • Andreas Wichert 9. August 2005, 23:51

    Echt ein super tolles Bild...........!!!
    Farben...........herrlich............:-)
    Sowas mag ich ja.......:-))))
    Zeig uns mehr...........mehr Posen,
    Blicke,G e f ü h l e............ist einfach
    wunderschöne Dein Bild an zu sehn........!!!!!!!!!!
    lg Andy
  • Alexandra P. 9. August 2005, 20:20

    Sieht stark aus. Auch die Bearbeitung finde ich sehr gelungen.
    LG Alexandra
  • Eliane Kremp 9. August 2005, 20:18

    Danke für eure Anmerkungen

  • Eliane Kremp 9. August 2005, 20:16

    Hallo Susi

    Ich hatte es schon mal drin ja....
    (-.

    es würde auch nach meinem Wissen nicht verändert, nur wieder eingestellt nach dem ich es gelöscht hatte.....
    @Cindy...
    Susanne????
    lg _An All
  • Fotostudio Erfurt 9. August 2005, 19:35

    Aber warum stellst Du es jetzt wieder neu ein, hast Du etwas verändert?
  • Bernd Kohlrusch 9. August 2005, 16:40

    Hallo du hübsche Hexe-tolles Bild und gute Arbeit von Birgitt,aber wenn schon Mittelalter dann vielleicht ohne
    modernen Anhänger!
    Viele Grüße ins Saarland
    Bernd
  • D. Kurlenda 9. August 2005, 15:42

    Schöne Umsetzung.
  • Viktor Hazilov 9. August 2005, 15:37

    schönes farben -schönes bild
  • Jürgen Visse-Sagorny 9. August 2005, 14:25

    Hallo Eliane,
    hattest Du diese oder ein ähnliches Bild nicht schon einmal veröffentlicht. Wie auch immer es gefällt mir außerordentlich gut. Ganz saubere EBV-Arbeit an der es nichts zu mäkeln gibt.
    @Amadeus: Es gibt übrigens mehr gute und schön aussehende Hexen als uns der Volksglaube weis machen will. Kenne viele Hexen und die sehen fast alle toll aus!
    LG Jürgen
  • Amadeus Night 9. August 2005, 13:50

    Für eine Hexe siehst Du zu schön...zu freundlich....zu warmherzig aus. Aber das Bild gefällt mir trotzdem....als Engel des Feuers....der Zerstörung, Vielleicht solltest Du den Titel entsprechend ändern...
    Lieben Gruß von Amadeus
  • Seelen Farben 9. August 2005, 13:50

    wow.... ist das klasse gemacht... die flammen in den haaren.. die hexe in der luft... super! sehr fantasievoll... und dieser schöne, traurige blick...
  • Thomas Kleemann 9. August 2005, 13:47

    Stimmt. Ein schönes Bild. Könnte mir die Flammen auch noch auf der rechten Seite in den Haaren vorstellen, aber du hast sicher ausprobiert was am besten aussieht und wirkt.
    Gruß
    Thomas