Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Medy L.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 12

  • Har Wei 29. Juli 2003, 11:08

    Mit einer Olympus c 50 Z medy
  • Medy L. 29. Juli 2003, 10:46

    @ Harald: Mit welcher Kamera fotografierst Du denn momentan?

    @ Manuela: Der ist aber auch total putzig.
  • Mañuela Grabo 29. Juli 2003, 1:04

    Och , der ist ja süüüß ! Den haben wir auch gesehn , aber leider nicht sooo schööön scharf fotografieren können ...(((-:

    LG Manuela alias SANI
  • Har Wei 29. Juli 2003, 0:40

    bei der nächsten camera klappts bestimmt ....Medy.
    hab ein 20 cm macro objektiv
  • Medy L. 28. Juli 2003, 14:40

    @ Jeany: Dank Dir

    @ Joachim: Aber zum Küssen hat er nicht verleitet :-))

    @ Harald: beim nächsten Mal klappts bestimmt.

    @ Marion: Ja mit der teilweisen Unschärfe komme ich noch nicht klar, keine Ahnung, woran das liegt.
    Und.......hör auf zu prusten :-))

    @ Trudi: Danke, bin schon total gespannt auf deine Urlaubsmakros.
  • Marion Leisten 27. Juli 2003, 17:03

    Shit ausgerechnet das Auge ist unscharf....aber naja das Problem bei Makro. Ansonsten ist das Foto gigantisch wie ich finde.....Wie er da so sitzt .... ;)

    Klasse Foto...bin begeistert von deinen "anfänglichen Versuchen" pruuust :))

    GLG Marion
  • Har Wei 27. Juli 2003, 9:21

    genau gestern hab ich so ein frosch gesehen
    und auch geknippst.
    aber is nix geworden :-/
    Harwei
  • Joachim Kretschmer 26. Juli 2003, 22:34

    Hallo Medy,
    der ist aber lieb, ein richtiger Froschkönig.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    VG, Joachim
  • Medy L. 26. Juli 2003, 20:37

    Danke Euch für die Anmerkungen.

    @ Annette H.: Glückwunsch zur Cam. Und wie es aussieht, läuft der Rechner auch wieder :-))

    @ Barbara: Näheres weiss ich leider nicht. Aber vielleicht kommt ja hier noch ein kleiner Hinweis.
  • Annette Ceracki 26. Juli 2003, 19:12

    Hallo Medy,
    könnte mir vorstellen,dass die Größe (Kleine würde es eher treffen,aber dieses Wort gibt es wohl nicht?!) noch deutlicher wäre,wenn die Kröte direkt auf dem Fingernagel sitzt bzw.der Nagel noch komplett drauf wäre.
    Schade finde ich, dass das "Gesicht" undeutlich ist.
    Kannst Du die technischen Details noch rekapitulieren??

    HEY-- ich habe mir heute eine Digi gekauft--HURRA
    Lasst mal was von Euch hören
    herzlich
    @>-->---annette
  • Annette Z. 26. Juli 2003, 18:59

    Der ist ja süß und super getroffen..... LG Annette
  • Marc Hesse 26. Juli 2003, 18:50

    ein minifrosch ;-)
    gruss,
    marc