Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carla Wildeman


Free Mitglied, Delfzijl

Heveskes Kirche

Diesses Kirche solte erst abgebrochen werden
Aber das ist sum Glück nicht mer so

Kommentare 6

  • B. Barbara Elerick 1. März 2008, 1:39

    Ich bewundere die schoenen, klaren Linien der Kirche und die stimmigen Baeume. Bloss gut, dass man sie nicht abgerissen hat.
    Vlg,
    Barbara
  • Toni R. 29. Februar 2008, 12:08

    Das Kirchlein im Industriegebiet...
    Ein eigenwilliger Kontrast.
    Sehr interessante Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Gabriele Benzler 29. Februar 2008, 11:13

    Das wäre aber schade, diese Kirche abzureißen. Sie ist schön.
    LG Gabi
  • Adrianus Aarts 29. Februar 2008, 7:37

    Dit ziet er zeer bijzonder uit Carla, zo met die bomen voor dir kerkje, het is toch zonde dat de industrie zo op rukt en geen rekening houd met het cultuurgoed.
    LG AD
  • Ralf Großkopp 29. Februar 2008, 4:53

    Oh..., das wäre aber sehr schade gewesen um dieses sakrale Kleinod.
    Aber so mit der Industrie im Hintergrund siehts schon etwas komisch aus.
    LG Ralf
  • Danubio 29. Februar 2008, 0:37

    schöner wäre es, wenn man das hintendran abreißen würde! Aber ich nehme an, der Gegensatz war beabsichtigt. Deshalb gefällt es mir gut, Clara.

    Gruß Danubio

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz