Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hever Castle in England

Hever Castle in England

515 11

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Hever Castle in England

Bald werde ich wieder frische Bilder liefern, natürlich aus England,
lg. Horst

Kommentare 11

  • fotobine 17. Dezember 2006, 13:04

    ich freu mich schon auf die neuen aufnahmen.
    vlg BINE
  • Hille Q 16. Dezember 2006, 10:10

    Sehr schöne Anlage, gerade in diesem Licht gefällt sie mir besonders gut, sieht sehr einladend aus.
    LG Hille
  • Gerhard Bonse 16. Dezember 2006, 8:07

    Ein sehr feiner Vorgeschmack auf Deine nun folgende Tour. Du kramst ja schon mit herrlichen Erinnerungen in die Zukunft, d.h. Deine baldige Reise hinein.
    VG Gerd
  • Jo.06 15. Dezember 2006, 22:17

    Wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon mal eine gute Reise und bring wieder schöne Bilder mit.
    LG Jutta
  • Horst Reuther 15. Dezember 2006, 12:57

    @Kay, genau...Prügel brauche ich:-) Habe mal wieder das übersehen.
    vg. Horst
  • KaY Rickens 15. Dezember 2006, 12:11

    Eigentlich ein tolles Bild das einen guten Eindruck von der Anlage gibt. Nur das die Abstände oben links und rechts zwischen Himmel und Mauer nicht gleich sind finde ich etwas störend.
  • Aniko Mocher 15. Dezember 2006, 9:11

    Nice detail photo with the unique touch of the lights,
    br,
    Anikó
  • Sigrun Fischer 15. Dezember 2006, 8:58

    Sieht toll aus! Auch die Farben sind klasse und gefallen mir! Einen schönen 3. Advent wünsch ich Dir, Horst! :)
    LG Sigi
  • Art light photography by p.D. 15. Dezember 2006, 0:30

    Tolle Skulptur wunderbar hast du das fotografiert sieht richtig klasse aus.
    glg.peter
  • Uwe Sievers 14. Dezember 2006, 23:33

    Kann ich dabei sein?...Mir fehlt nur etwas Kleingeld.
    Ich weiß nicht mit welcher Blende dieses Bild aufgenommen wurde,...Fokus..u.s.w..? Mir fehlt die Schärfe auf der Statue, hätte das Bild etwas nach links gedreht wegen der Symmetrie.
    Ich weiß, bin in Mäckerlaune.
    Gruß Uwe
  • SieRei 14. Dezember 2006, 23:26

    Hallo Horst,
    ob frisch o. gebraucht, sind alle schön von dir und gefallen
    LG Linde