5.563 8

Ludwig Berchtold


kostenloses Benutzerkonto, Andelsbuch

Heutransport

Anna, Clemens und ihr Vater Johannes, holen mit dem Horner das Heu für ihre Ziegen ins Tal.

Kommentare 8

  • Charly Winkler 7. März 2011, 6:51

    erlebniss pur- für eine ewigkeit...

    lg- charly
  • Ursula F. 23. Februar 2011, 10:11

    Grossartig ! Ein herrliches Dokument wie es wohl in den Bergen im Winter alltäglich ist !
    LG Ursi
  • Hannes Kirchner 27. Januar 2011, 21:44

    ein Bilod wo der Funke überspringt; Bilder mit Herz
    ich finde es genial wie du es schaffst die Menschen so positiv und voller Freude darzustellen.
    lg Hannes
  • eveline tavernaro 18. Januar 2011, 12:36

    ja das kenn ich auch noch,
    früher im walsertal, waren wir auch mit so einem gefährt unterwegs, aber nur weil wir nichts anderes kannten.
    dein bild ist wunderbar und die perspektive als auch die belichtung vom feinsten.
    glg eveline
  • Benita Sittner 9. Januar 2011, 18:30

    .....ein Foto wie aus längst vergangenen Tagen...ich mag solch eine Idylle sehr...obwohl es ja nur Idylle für den Betrachter ist....für die Bewohner die mit diesen Geräten und Bedingungen umgehen müssen ist es ja harte Arbeit.....für die Kinder sicherlich eine riesen Gaudi......VLG Benita
  • Hermann Hager 9. Januar 2011, 17:41

    Oft sieht man das auch bei uns nicht mehr.
    Schön arrangiertes Bild.
    Gruß Hermann
  • Ingmar Wein 9. Januar 2011, 15:30

    So sah das vor ein paar Jahren bei uns auch noch aus.
    Nur im Sommer :)
    Gutes Bild & Respekt vor dieser Arbeit im Winter.
    Lg Ingmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner lube
Views 5.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200