Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Heutransport

Euch allen einen entspannten Freitag.

Kommentare 12

  • Pixelfranz 13. September 2013, 21:45

    eine schöne Aufnahme.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Willi Thiel 13. September 2013, 20:56

    früher waren die eckiger und kleiner
    die kirche im hg ist toll
    lg willi
  • Alfred Schultz 13. September 2013, 20:13

    Überholen war hier wohl nicht
    angebracht? - Also dann, wenigstens ein
    originelles ländliches "Street" schießen.
    Gruß - A.
  • paules 13. September 2013, 16:59

    tolle Quali...dürfen ja noch 22 drauf!! HG Paul
  • Inge S. K. 13. September 2013, 13:54

    Ich erinnere mich auch noch was das früher für eine Plackerei war.
  • Fred Welke 13. September 2013, 13:04

    Toll, wie man das heutzutage einfach einrollen kann. lg Fred
  • nenirak 13. September 2013, 11:31

    Da hat der Bauer wohl noch Glück gehabt und vor dem Regen alles ins Trockene gebracht.
    wie die Zeiten sich ändern ,ich erinnere mich gerade an früher ,als das Heu noch lose mit dem Leiterwagen nach Hause gebracht wurde, die Mägde oben auf dem Heuwagen saßen und während der holperigen Fahrt jede menge Heu dabei verloren ging
    neni
  • Bernhard Kuhlmann 13. September 2013, 11:01

    Ich hoffe das es noch ein schöner Freitag wird ! lach
    Noch sieht es nicht danach aus .
    Gruß Bernd
  • Dagi.H. 13. September 2013, 10:47

    Das sind doch nicht etwa die von mir fotografierten Strohballen? :-)))
    Es sieht lustig aus, als ob der Kirchturm auslugt, wo denn die Fuhre bleibt.
    Gefällt mir.
    LG Dagi
  • Wolfgang (Wolf) 13. September 2013, 10:05

    Gut beladen :-) Bei uns liegen sie noch auf den Feldern - die letzte Woche war zu feucht lg wolf
  • Bricla 13. September 2013, 8:59

    Gut gefällt mir, wie du das Bild aufgeteilt hast:
    Links der Traktor mit seinen Ballen und rechts
    die Kirchturmspitze.
    Gruß Bricla
  • Kurt Hürzeler 13. September 2013, 8:46

    Ja, bei solchem Wetter muss es ins Trockene gebracht werden Inge. Aber mit 25 kann ja nicht viel passieren.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bayern
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.5 mm
ISO 80