Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

heutiger Blick

.


gen Süden, als
die frühe Abendsonne das Buschwerk zum Leuchten brachte und
einen Moment lang mit dem blauen Himmel den Eindruck eines fast frühlingshaften Tages bescherte -




.

Kommentare 11

  • Micha Berger - Foto 27. November 2012, 19:03

    ...die "rote räucherkerze" finde ich nun wieder klasse :-))
    lg micha
  • kira2501 26. November 2012, 21:24

    ein herrlicher Blick in die Natur
    LG Ute
  • Gisela Gnath 26. November 2012, 14:51

    Ich entdecke dort eine Sitzecke und dachte das rote ist ein design-Detail von Dir. Ja, der tag gestern und auch heut waren Klasse!!!
    lg Gisela
  • Gisela Aul 26. November 2012, 14:51

    Du wohnst eben auf der Sonnenseite des Lebens?!!
    lg. Gisela
  • (M)Ein-Blick 26. November 2012, 13:42

    warm genug war es ja auch, für einen Frühlingstag!!
    Gruß Gerda
  • Rolf Gleitsmann 26. November 2012, 10:52

    Wozu also den Zündverteiler trocken legen, das Schöne liegt doch so nahe.

    Der leuchtende Zuckerhut stört eigentlich nicht, aber vielleicht hätte er noch ein bissel mehr Körpergröße zeigen sollen.

    Gruß Rolf

  • werner weis 26. November 2012, 8:22



    und immer wieder Tagebuch
    und immer wieder gut
    und immer wieder aufleuchtend

    gültig
  • B.K-K 26. November 2012, 3:12

    @Manni: danke - ich fand das Rote als Hinweis auf die kalte Jahreszeit nach wie vor passend -
    @Nana Ellen: oh ja, Wind begleitete den gestrigen Tag gleichfalls hier ...
    @Dörte: war nur eine recht kurze Zeit, dieser lenzdurchwirkte Eindruck, kurz bevor die Sonne "verschwand" - :-)))

    LG Brigitte
  • dörte r. 25. November 2012, 23:30

    so schön klar zu sehen war der himmel bei uns erst, als die sonne bereits unterging....

    auf deinem bild wirkt er leicht, fast schon wieder frühlingshaft, brigitte.
    liebe grüsse, dörte
  • Nana Ellen 25. November 2012, 22:48

    Immerhin blauer Himmel. Hier war auch Sonne, aber
    sehr windig. LG Nana-Ellen
  • 19king40 25. November 2012, 22:31

    Schnönes Foto.Ich hätte vorne das Rote entfernt
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 125