Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heuthen im Herbst 2012

Heuthen im Herbst 2012

583 10

Rolf Paul Fütterer


World Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Heuthen im Herbst 2012

Der Eichsfeldort Heuthen
-aufgenommen beim Herbstspaziergang am Waldrand von Kreuzebra
im Herbst 2012_

Kommentare 10

  • tokitoka 16. Oktober 2014, 8:25

    Wow! Was für ein WUNDERSCHÖNER Blick in die Natur! Besonders die Sonne-die badet die Wiese in ihrem Gold und alles so ein wenig vernebelt und trotzdem klar und farbig...

    s.g.nina-tokitoka
  • Olga W 19. September 2014, 20:35

    Ein wunderschöner Ausblick! Herrliche Herbstfarben und wundervolles Licht!
    Sehr gelungen.
    VG, cosmea
  • Maud Morell 28. Mai 2014, 20:23

    Sehr schön deine Bildgestaltung mit den Ästen im Vordergrund und dem Blick in die Herbstlandschaft.
    Lg von Maud
  • Diogena 19. Mai 2014, 20:22

    Danke für deinen Besuch bei mir.. Ich habe mich gleich mal bei dir umgeschaut. Dieses Foto zeigst du in einem wunderschönen Licht. Ein idyllisches Örtchen eingebettet in einer romantischen Landschaft.
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anette
  • K.-H.Schulz 12. April 2014, 0:20

    Das sieht sehr gut aus
    Eine gelungene Landschaftsaufnahme..Hier hast du ein sehr schönes Motiv gut präsentiert
    LG:karl-Heinz
  • die Göre 23. März 2014, 21:30

    Ein wunderschöner Ausblick! Herrliche Herbstfarben und wundervolles Licht hast du da eingefangen! Sehr, sehr schön!!!
    LG die Göre
  • vollmondfrau 23. März 2014, 11:36

    ein sehr schöner Blick für Nah und Fern, vorne die leuchtend kräftigen Herbstfarben und weiter weg wirkt alles etwas blasser, feiner und ruhiger in einem wunderbaren Licht.
    Ich grüße Dich nochmals, nun etwas heiterer, und danke Dir für Deine fantasievollen Worte zu meinen Sonnenuntergängen, Du hast echt eine tolle Vostellungskraft und kannst schöne Geschichten erzählen...
  • Endre Turani 14. Dezember 2012, 14:46

    das Eichsfeld kenne ich sehr gut ( meine Frau kommt von dort ) bin aber leider viel zu selten dort - aber die Landschaft , die Eichsfelder Wurst und die sehr netten Menschen , das ist das Eichsfeld !!!
    VG von Endre
  • Rolf Paul Fütterer 3. Dezember 2012, 18:45

    An HC:
    Lieber Dank für deine liebe Anmerkung. Habe auch gleich mal deine Fotos angesehen und festgestellt, bis ich dein Qualitätsniveau erreichen werde, ist noch viel Arbeit und Lernen angesagt. Sobald ich Zeit habe, werde ich mich gerne zu deinen Fotos noch äußern.
    Für alle Leser dieser Zeilen die Fotos von HC sind eine echte Empfehlung!
  • Babuschek 3. Dezember 2012, 18:09

    Beeindruckender Blick über eine schöne Landschaft!
    Die Lichtstimmung finde ich interessant.
    Gruß HC

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 29.7 mm
ISO 100