Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Heute - zwischen Sonne und Frost

die schattigen Stellen, waren noch gefroren.
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag
auf dem gleichen Weg gesehen:

Flügel
Flügel
Lieselotte D.

Kommentare 17

  • wfl 3. November 2013, 9:28

    schöne herbstliche Landschaft ausgezeichnet fotografiert.
    Die Licht,- und Schattenstimmung gefällt mir sehr gut.
    vg Wilfried
  • catweazle99-Tierfotografie 2. November 2013, 20:05

    wunderschönes Licht und herbstliche Farben - ein klasse Foto
    lg K.-Heinz
  • Margret u. Stephan 2. November 2013, 17:18

    Wenn die Blätter nicht so schön bunt wären, könnte man meinen der Frühling kommt ;-)))))
    Wunderschön, der blaue Himmel, die satt grüne Wiese-herrlich - man kann die Sonne fühlen....
    LG Margret
  • schulz54 2. November 2013, 13:43

    Ein schönes herbstliches Farbenspiel mit Licht und Schatten.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Heinz-Josef aus NRW 2. November 2013, 12:40

    Du hast die Herbstlandschaft sehr gut fotografiert. Da macht es bestimmt Spaß spazieren zu gehen.Ein ganz toller Bildschnitt.
    Heinz-Josef
  • Marion Stevens 2. November 2013, 9:57

    Ein Spaziergang durch diese herbstlich schöne Landschaft ist bestimmt sehr entspannend- trotz niedriger Temperaturen. Das Auge jedenfalls freut sich angesichts solcher Licht- und Schattenspiele bestimmt.
    Marion
  • Martin Ki 1. November 2013, 20:55

    Das ist ja eine tolle Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Rm Fotografie 1. November 2013, 17:04

    deine aufnahme wirkt gerade auch in dem format sehr....
    es muß ein wunderschöner weg sein

    liebe feiertagsgrüße von
    ruthmarie
  • pecco598 1. November 2013, 12:44

    Ein wunderschönes Herbstfoto ist Dir da gelungen. Dir auch einen schönen Feiertag. LG
    pecco598

    (sent via fotocommunity Android App)
  • dodo139 1. November 2013, 12:21

    Schönes Herbstbild.
    LG Doris
  • Burkhard Wysekal 1. November 2013, 10:51

    War bestimmt ein schöner Wandertag...;-)).
    Eine feine Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. November 2013, 9:01

    einladend und echt schön

    LG
    Stefan
  • kgb51 1. November 2013, 8:05

    Ja, was war das für ein schöner Tag gestern - nachdem sich der Nebel gelichtet hatte. Super fotografiert.
    LG Karl
  • Eva Winter 31. Oktober 2013, 22:12

    Ja - ihr habt ja morgen Feiertag. Wir in Hessen ja nicht, aber mir ist das ja nicht so wichtig, bin ja eh zu Hause :-)
    Du hast den heutigen Sonnentag noch mal so schön festgehalten. Bei uns hat es bald bis Mittag gedauert, bis der Nebel weg war.
    LG Eva
  • Rosel Kleine-Stevermuer 31. Oktober 2013, 22:02

    Ja so herrlich war es Heute und da mußte man den schönen sonnigen Tag genießen.
    Ein herrlicher Weg in den Herbst, zeigst Du uns hier.
    LG Rosel
  • smokeybaer 31. Oktober 2013, 21:32

    Ja jetzt wird's Kalt
    Gruss smokeybaer
  • Linnemedia Fotos 31. Oktober 2013, 21:13

    Gut ! Gemachtes Herbstfoto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Herbst
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 3.6 mm
ISO 100