Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian J


Free Mitglied, Göttingen

Heute zur Lage der Nation: Die Katze

Technisches:
Nikon D70
AF 1,8/50 D
1/125 - f2 - ISO 200
Raw-Datei

Kommentare 8

  • Nic Sveshnikov 25. Dezember 2006, 16:54

    good catch.
  • Christian J 13. November 2005, 14:22

    Hey Hannah!

    Danke für die Anmerkung. Jooo, gemeinsame Fototour: wird gemacht. Bin ich auf jeden Fall sehr dafür!

    Christian
  • Hannah S. 13. November 2005, 14:19

    warum sehe ich das erst jetzt????
    was soll ich sagen? gefällt mir... sehr gut!!!
    (auch mit dem Titel *g*)
    laß uns mal wieder zusammen fotografieren! :-)
  • Christian J 3. Oktober 2005, 19:07

    Ach ja, @Michael: Ganz wichtig, um Mißverständnisse zu vermeiden: Das ist nicht meine Katze! Ich hasse alle Katzen außer Garfield und finde, sie sind nur auf dem Seitenstreifen von Bundesstraßen gut aufgehoben.

    @Flygresa: Danköööö! :-)
  • Flygresa Punkt 3. Oktober 2005, 10:33

    schwarz-weiße katze vor rosa haus getunkt in wunderbar feine, grazile farben.
    und der titel.

    ich bin begeistert.
    nein, halt das trifft es noch nicht ganz.
    entzückt und betört.
  • Christian J 2. Oktober 2005, 22:46

    Danke ihr beiden!

    @Martin: Abzug bekommst du! Sag einfach, wie groß du ihn willst.
    Ich bin noch bis 15. oder 16. Oktober in DD.

    Grüßle!

    Christian (der gestern mal an Stadtroda vorbeigefahren ist....wirklich schicke Landschaft da)
  • Martin Dinse 2. Oktober 2005, 22:40

    geil.da müssen wir mal über nen abzug verhandeln, ich glaube, da könnte ich für meine mutter nen weihnachtsgeschenk draus machen, ^^ oder einfach nur so.

    ps: wie lange bist du noch in dd? zwecks boofen...
  • Michael Kn 2. Oktober 2005, 22:03

    klasse aufnahme - tolle komposition,
    ein ideenreicher katzenbesitzer ;-)))
    lg aus linz
    michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz