Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute zum letzten Mal: HOPP SCHWIIZ!

Heute zum letzten Mal: HOPP SCHWIIZ!

673 8

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Heute zum letzten Mal: HOPP SCHWIIZ!

Auch wenn es nichts mehr nützt :-(
Den Match Schweiz-Portugal lasse ich mir trotzdem nicht entgehen!

Schnappschuss mti der Canon Powershot G7

Gemeinsam sind wir stark :-)
Gemeinsam sind wir stark :-)
Isabella Myllykoski

Kommentare 8

  • Thomas-K 22. Juni 2008, 18:35

    Toller Schnappschuss! Ja, die Schweizer, mit viel Pech und durch den frühen Ausfall von Alexander Frei aus dem Turnier ausgeschieden.
    Mit etwas mehr Glück und dem neuen Trainer sollte es beim nächsten Mal sicher besser laufen!
    LG, Thomas
  • Weiblein 17. Juni 2008, 17:04

    herrlich, wie haben die blos die Hose angezogen? beim T Shirt, gehts, aber die Hose? wahrscheinlich von hinten zugenäht....kaum die schwere Figur aufgehoben...lustiges Bild.lg.Reni
  • Jacky Kobelt 15. Juni 2008, 23:21

    und jetzt hämmer sogar na putzt...

    :-)))))

    cheers

    Jacky
  • Claus Anders 15. Juni 2008, 16:15

    Mich haben die Schweizer vom Spielerischen und vor allen Dingen mit der Einstellung zum Spiel total überzeugt.
    Der neue Coach wird es mit den Jungens schon richtig, dieses Jahr war vielleicht noch ein wenig zu früh dafür und Pech hatten sie auch reichlich

    alles gute für heute abend :_))

    Claus
  • Tajara 15. Juni 2008, 13:48

    sehr gutes bild. auch in den farben gefällt es mir super-..

    wirkt frisch...frischer als unsere nati...
  • Heiko 99 15. Juni 2008, 13:33

    Super Aufnahme!!
    Und trotzdem viel Spass beim anschauen!

    LG; Heiko
  • Klauser 15. Juni 2008, 10:39

    Ein schönes Foto! LG Ulrike
  • Hans-Peter B 15. Juni 2008, 8:20

    Hallo Isabella
    Dein Bild gefällt mir sehr gut ...im Gegensatz zur Leistung der ¨Schweizernati¨.
    Trotzdem, oder gerade deswegen werde ich den Match heute Abend nicht verpassen ..... und zwischendurch ¨Hopp Schwiz¨ rufen, in der Hoffnung dass es wenigstens dieses Mal etwas nützt.
    Viel Spass und LG HPB