Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute zum ersten Mal

Heute zum ersten Mal

261 14

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Heute zum ersten Mal

in "meinem" Schrebergarten mit Amigo, der auch dieses Bild mit meiner
Kamera machte.

Kommentare 14

  • Margot D. 7. April 2010, 22:46

    ein gelungenes foto
    herrlich wie sie leuchten
    lg margot
  • Helga Niekammer 7. April 2010, 8:57

    Amigo hat ein gutes Auge! Strahlende Blüten in feiner Farbe. Der Frühling ist da. LG. Helga
  • Angela 1711 6. April 2010, 15:27

    Klasse!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Friedel Schmidt 6. April 2010, 14:39

    Ein wunderschönes Tulpenbild, in einer fantastischen Perspektive festgehalten ;-))) Friedel schaut auch jeden Tag im Garten nach, ob er wieder eine neue Blüte entdeckt, heute ist die erste Kuhschelle aufgeblüht, es macht einfach Spaß )))))
    LG Friedel
  • Trautel R. 6. April 2010, 13:03

    was für ein leuchten und heute ist endlich nach den grauen ostertagen wieder auch die sonne zu sehen.
    einen guten start ...
    einen guten start ...
    Trautel R.

    in die neue woche wünscht dir trautel
  • sunrise7 6. April 2010, 9:01

    prima ... tolle Frühlingsfarbe - jetzt kannst Du ja wieder in "Deinen" Schrebergarten gehen....ich bin gespannt, ob's bei mir im Garten auch schon blüht, wenn wir nachhause kommen.... dieses Jahr war das Tessin doch etwas enttäuschend - kalt und 3 Tage Regen ... brrrrr*- erst seit gestern ist es hier richtig schööön ... gestern hatten wir 19 Grad und heute soll es 20 Grad geben und kein einziges Wölkchen ...
    LG sunrise7
  • Die Kartenmacherin 6. April 2010, 8:36

    Total schön!"

    Liebe Grüße
    Die Kartenmacherin
  • Christiane S. 6. April 2010, 0:02

    Ja dann Glückwunsch zu dem Foto!
    ...und zu den hübschen Tulpen...
    ...und zum Schrebergarten überhaupt...!
    Wie schön, wie schön, dass es langsam losgeht. Noch ist es ja (Anfang) April. Hoffentlich bekommen wir einen schönen Sommer mit nicht zu viel Regen.
    Dann haben wir wieder schöne Ausbeute... :-))
    Hier ein Nachostergruß für dich!
    Christiane


  • Jürgen Divina 5. April 2010, 22:28

    Die Tulpenzeit bricht aber plötzlich an... Ich mag ihre Farben.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Sybille Treiber 5. April 2010, 21:06

    Eine sehr gelungene Präsentation.
    LG Sybille
  • Klaus Kieslich 5. April 2010, 21:00

    Eine sehr gute Präsentation
    Gruß Klaus
  • alesiG 5. April 2010, 20:49

    Tolle Farben,man spürt den Frühling,dein Enkel hat einen guten Blick und viel Talend.
    l.g. alesiG
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. April 2010, 20:44

    ich liebe die Frühlingsblumen...
    lg dorothea
  • Angelika El. 5. April 2010, 20:43


    Ja, die Frühtulpen zeigen sich schon im Schmuck ihrer herrlichen Blüten!!! Leider halten sie nicht ganz so lange - aber es kommen ja jetzt immer neue Blüten dazu!!! Das ist das schöne am Frühjahr!!! Hab eine gute neue Woche!!!

    LG!
    Angelika