Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Heute Zeitenwende!

Dieses Bild wurde fast auf den Tag genau vor 6 Monaten gemacht und jetzt wieder nur 6 Monate dazu und wir sind beim 25.Oktober 2014.

Keine Angst,zuerst genießen wir Frühling und Sommer!!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich meinen Freunden.

Kommentare 37

  • Düsseldorfer Jung 1. Juli 2014, 22:50

    Einfach nur schön!
    Ich verbringe des öfteren meinen Urlaub im Ostallgäu und war auch schon in GAP.
    Aber welch ein Glück, dort zu wohnen und diese herrliche Landschaft im Wandel der Jahreszeiten fotografieren zu dürfen.
    LG DJ
  • Rm Fotografie 1. Mai 2014, 11:51

    voller zauber ist dieser fantastische blick...

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Beda Sylvester WIDMER 30. April 2014, 8:45

    Jede Zeit bietet ihre speziellen Schönheiten - aber diese Kulisse ist zu jeder Zeit berauschend schön.
    Servus aus Tirol!
    Beda
  • Makrodoro 29. April 2014, 19:06

    Danke, dass du es schreibst....zuerst den Frühling mit all seinen Schönheiten geniessen ;-)
    Eindrücklich mit den Herbstfarben und den weissen Bergspitzen. Das Licht begeistert!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Albi 09 28. April 2014, 21:26

    Den Herbst lasse ich mir ja noch gefallen, schließlich ist dies auch eine sehr schöne Jahreszeit, aber ich liebe den Frühling und den Sommer und möchte noch lange nicht an
    de Herbst denken, auch wenn der gar nicht mehr weit entfernt ist. Die herbstliche Aufnahme gefällt mir aber sehr gut, lieber Toni. :-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Josef Schließmann 28. April 2014, 13:55

    Traumhaft, auch wenn jetzt Frühling ist, so ein schönes Herbstbild ist immer ein Augenschmaus.

    LG Josef
  • Endre Turani 28. April 2014, 9:50

    Tolle Farben, gerade deswegen mag ich den Herbst so sehr. Die Landschaft hüllt sich in einem so schönes Kleid, und wenn im Hintergrund auch noch die Schneebedeckte Berge sieht, ist das Glück perfekt.
    lg. Endre
  • Eifelpixel 28. April 2014, 7:21

    Ein schönes Landschaftsfoto im Herbstkleid.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Evelyne Berger 27. April 2014, 16:54

    Ein wunderbarer Blick auf die Berge:)))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Edi Ogris 27. April 2014, 14:50

    Tolle Farben, ein sehr schönes Bild
    LG Edi
  • Günter Walther 27. April 2014, 12:29

    Ein sehr gutes Foto vom Herbst in den Alpen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    MfG Günter
  • Liz Lück 26. April 2014, 20:57

    herrlich, Toni. LG Liz
  • Luci 11 26. April 2014, 19:55

    Ach lieber Toni............ich dachte schön....da geht mein Frühling....
    Auch wenn Dein Bild sehr schön ist.
    Und genieße es ja........ aber Tempo piano per favore
    Mit Liebe Grußen
    Luci .
  • ErichS. 26. April 2014, 11:43

    Ein herrliches herbstliches Landschaftsbild! Fas wie gemalt die schönen Farben.
    Guter Schnitt!
    Gruss Erich
  • Ilse Probst 26. April 2014, 10:50

    Ein herrliches Bild, es wirkt wie gemalt. Ich würde es am liebsten mit einem Rahmen versehen und ins Wohnzimmer platzieren. Ich wünsche Dir ein schönes geruhsames Wochenende, lieber Toni.
    LG Ilse
  • Hanna B. 26. April 2014, 10:33

    Toni, ich habe gerade die Wintersachen "eingemottet", aber ich finde den Herbst für mich als die "schönste" Jahreszeit wegen der Farbenvielfalt. Trotzdem haben die anderen auch ihren Reiz, auch der Winter, aber nur, wenn es weiß ist. Der Sommer darf nicht so heiß sein, vertrage ich nicht, bis 25°C ist OK.
    Dein herrliches Foto weckt schon wieder die Vorfreude auf den Herbst, nur mit etwas Wehmut, denn auf Oktober folgt meist ein nasskalter und nebliger November, und dann "rast" das Weihnachtsfest schon wieder auf uns zu…
    LG aus dem sonnigen Leipzig
    von Hanna
  • Maria Kohler 26. April 2014, 10:24

    Ja genießen wir noch den Frühling, den Sommer mag ich nicht so sehr und dann kommt wieder der Herbst mit seinen schönen Farben wie Du hier zeigst.
    Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Frühlings-Wochenende.
    LG Maria
  • ALLWO 26. April 2014, 9:09

    Hallo Toni .. für mich bist Du der beste fotografische
    Botschafter Deiner wundervollen Bergheimat .. schreibt Dir
    mit viel Lob .. der Wolfgang
  • tiedau-fotos 26. April 2014, 8:57

    Mit diesem schönen Bild kann das Wochenende ja nur gut werden, danke und auch wir wünschen Dir ein ruhiges Wochenende und allzeit gut Licht
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Angelika_K 26. April 2014, 8:27

    Aber wie man hier sieht ist auch der Herbst eine Jahreszeit auf die man sich freuen kann.
    lg Angelika
  • Traudel Clemens 26. April 2014, 7:38

    Lieber Toni,
    so schön Deine herbstliche Aufnahme ist, so bin ich doch dankbar, dass wir dieses Jahr einen so schönen Frühling haben und will ihn auch genießen. Einen schönen Frühlingstag wünsche ich Dir auch in Garmisch.
    LG Traudel
  • Anier S. 26. April 2014, 5:51

    Eine wunderschöne Aufnahme , diese Landschaft liebe ich auch zu jeder Jahreszeit. Jetzt bin ich aber erst einmal froh,dass wir Frühling haben. Die Zeit vergeht sowieso viel zu schnell und aufhalten lässt sie sich nicht. Ich genieße das Jetzt, schaue mir Dein Herbstbild aber mit Freude an.
    Ein schönes Frühlingswochenende wünscht Dir Reina
  • Ushie Farkas 26. April 2014, 4:34

    GRANDIOS!!! Liebe Grüße
  • Bernhard Buchholz 26. April 2014, 0:34

    Ich bin von deinen Fotos und en zusätzlichen Informationen immer sehr angetan, auch hier wieder ein sehr schöner Blick in die Natur,

    Gruß Bernhard
  • NullNullSchmid 25. April 2014, 23:21

    Jetzt fängt der Anton das rechnen an....

Informationen

Sektion
Ordner Baum
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/49
Brennweite 35.0 mm
ISO 100