Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Heute wieder zu Gast: Kernbeißer

Heuer haben wir viele Kernbeißer an unserem Vogelhäuschen.
Da ich nicht frieren will, fotografiert durch dreifache Isolierglasscheiben ... (sorry)

Kommentare 10

  • Jo Kurz 7. März 2008, 0:32

    wahnsinn!
    so nah bin ich noch nie einem gekommen, nicht einmal ohne kamera...
    gruss jo
  • Kathleen W. 11. Januar 2006, 22:03

    da kann man nur sagen... gut geputzte fenster! ;)) trotzdem schönes bild.

    vlg kathleen
  • Nicolae Donat 10. Januar 2006, 13:52

    ...das ist keine suppentasse! da kammt die sojasouce rein...und da werden dann sushi oder maki eingetaucht bevor man sie nach alter tradition als ganzes in den mund steckt und verspeist...
  • Conny Müller 9. Januar 2006, 20:55

    Bist ja richtig nah dran gekommen.
    Bis gerade wußte ich noch nichtmal, dass es einen Vogel namens "Kernbeißer" gibt.
    Wieder was dazu gelernt. Danke Dir.
    LG

    Conny
  • Wolfgang Dürr 9. Januar 2006, 18:49

    Und was können Servietten und unscharfe Suppentassen, lieber Nicolae? Die können nicht mal piepen!
    Für ein Isolierglasfoto ist es doch richtig gut gelungen.
    LG
    Wolfgang
  • Nicolae Donat 9. Januar 2006, 16:55

    ..statt dem vogel, wär mir eine sehenswürdigkeit auf einem stück erde ehrlich gesagt lieber.sorry,aber ausser piepen kann der nix.
    najo herzig ist er scho wie er schaut.
  • Klaus Zeddel 9. Januar 2006, 16:07

    Klasse Pic. Wenn das mit der Schärfe noch hingehauen hätte, wäre das eine Spitzenaufnahme und sogar galeriewürdig. Gefällt mir aber auch so sehr.
    LG Klaus
  • Peter Kerz 9. Januar 2006, 8:45

    Ich schliesse mich an.
    Ist aber eine schöne Aufnahme.
    LG Peter
  • Heiner Düsterhaus 9. Januar 2006, 7:56

    klasse Motiv, Bildausschnitt und Schärfe sind nicht so gelungen.
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Christian Fürst 9. Januar 2006, 0:45

    Faulpelz. sonst wärs knackescharf....