Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Heute waren wir auf dem Eis

Schattenseite..............

Kommentare 5

  • Reiner Wahl 11. Januar 2008, 18:47

    meine hat feststellen müssen, dass eis nicht unbedingt fest sein muss. aber ausser ein paar nassen pfoten ist nix passiert.
    sehr schöne aufnahme.
    lg reiner
  • Eifelpixel 11. Januar 2008, 16:59

    Bei euch ist er wohl auch wieder auf dem Rückzug.
    Aber mit dem Stock kann man ja immer spielen.
    LG Joachim
  • Lady Durchblick 10. Januar 2008, 18:35

    und sie lauft auch noch auf dem Eis...
    sehr gut erwischt
    vg Ingrid
  • Alfred Moegen 10. Januar 2008, 14:26

    das sind die "kleinen" Stöckchen die Gina so liebt
    der Stolz im Ausdruck sie umgibt
    LG Alfred in Arbeit
  • bri-cecile 10. Januar 2008, 13:26

    Er hat ja sogar seine Stollen an..:-))) !!
    Man sieht ihm richtig an, was für einen Spaß es ihm macht, sein Stöckchen zu bringen!!!
    Das hebt die eigene Laune auch immer, wenn man den Hunden zusieht, finde ich!!
    LG bri-cecile

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz