Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Heute ....

... da unsere Baustelle ruht - ist das schönste Wetter.
Momentan hat es 21 Grad
*
*
*
Aber zumindest die Stützmauer steht schon - also der größte Teil! ;o)))))

Kommentare 21

  • Rolf Mauch 26. Oktober 2013, 8:10

    Genial
    Gruss Rolf
  • Gertrud RW 25. Oktober 2013, 23:34

    Das ist alles sehr schön, in Ordnung zu halten ist nicht
    einfach! Ich kenne es von meinem Elernhaus. Man hatte immer zu tun und man konnte nicht die Hände in den Schoß legen. Alles sieht schön und idyllisch aus, man gerät in Verzückungen aber wenn es an die Arbeit geht,
    werden die Gesichter verzogen!
    Sehr gute Arbeit hast Du geleistet!
    Liebe Wochenendgrüsse sendt
    Gertrud
  • Traudel Clemens 25. Oktober 2013, 17:01

    Der Sonnenstern ist wieder super geworden. Und der Garten wird es wieder werden.
    LG Traudel
  • Waldrabe 25. Oktober 2013, 9:01

    Eine wunderschöne Arbeit. Du präsentierst Euren herrlichen Garten im besten Licht.
    LG
    Rudolf
  • Charly08 24. Oktober 2013, 22:53

    Herbstlich wunderschön.
    LG Gudrun
  • Monika LD 24. Oktober 2013, 22:31

    Ja klar, so ist es doch immer...

    Wieder eine tolle Aufnahme von eurem Garten - hier einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel.

    Auf dem angefügten Bild erkenne ich doch den Schlafwandler auf eurem Dach. Ich erinnere mich noch an die tollen Bilder. Der ist ja einfach sowas von super.

    LG Moni
  • Ilse Probst 24. Oktober 2013, 20:44

    An diesem herrlichen Herbsttag kann die Arbeit ruhig mal ruhen. Euer Garten wird bestimmt bald fertig sein, ich bin ja nicht neugierig, aber ein Schmuckstück wird es ganz bestimmt.
    LG Ilse
  • MariaSch 24. Oktober 2013, 19:51

    Schönes Wetter - Schönes Bild!!!!!!!!!!!
    LG Maria
  • alberto16-menuder 24. Oktober 2013, 19:47

    bellissimo controluce -brava
  • Sibylle K. 24. Oktober 2013, 19:25

    Sonne, Herbstfarben, was will man/frau mehr?!
    Ein schöner Blick in den Garten!
    LG Sibylle
  • ripperl 24. Oktober 2013, 19:24

    Eine herrliche Aufnahme! Farben und Bildgestaltung sind wunderbar! Und der kleine Sonnenstern ist der Hingucker schlechthin, Gerda!
    Liebe Grüße Richard
  • Gisa K. 24. Oktober 2013, 19:17

    da beneide ich Dich- hier ist immer noch Nebel :-(((((
    Allmählich fällt mir die Decke auf den Kopf
    LG Gisa
  • AndersFotografie 24. Oktober 2013, 17:57

    Das ist schon ärgerlich, es müßte eigentlich anders herum sein, tut mir Leid für euch.
    Sehr schönes Hersbtbild , hast du klasse gemacht.
    LG Rita
  • hadsam 24. Oktober 2013, 17:28

    Sehr schön mit dem Sonnenstern..! Klasse!

    LG Sam
  • roland gruss 24. Oktober 2013, 17:11

    ihr habt wunderbares herbstwetter waltraud
    wir auch ;-)

    lg roland
  • Maria Kohler 24. Oktober 2013, 16:40

    Ein schönes Bild von eurem Garten Waltraud.
    Da könnte es mir auch gefallen.
    LG Maria
  • Kosche Günther 24. Oktober 2013, 16:11

    Die Arbeiter brauchen nur zum Arbeiten aufhören,schon scheint die Sonne wieder,herrliche Farben hast Du in Deinen Garten,der schön gestaltet ist,liebe Grüsse Günther
  • Margot D. 24. Oktober 2013, 15:56

    groß ist euer grundstück und grenzt an einen wald
    ihr wohnt wunderschön in ländlicher stille
    da muß doch immer urlaubsstimmung sein :-))))
    lg margot
  • Kurt Hürzeler 24. Oktober 2013, 15:42

    Bis zum nächsten Dienstag bleibt es schön Waltraud. Ein schönes Herbstbild.

    LG Kurt
  • harei 24. Oktober 2013, 15:35

    Du hast ja sogar einen Sonnenstern zustande gebracht.
    Gut gemacht.
    LG Hans
  • harei 24. Oktober 2013, 15:35

    Erster! ;-)))))))))))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Garten_Haus
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 320