Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
heute war mal wieder Schildkröten-Wetter :-)

heute war mal wieder Schildkröten-Wetter :-)

488 7

Eve B.


Free Mitglied

heute war mal wieder Schildkröten-Wetter :-)

darf ich vorstellen :

NEELE

die Schildkröte von Shirley

Kommentare 7

  • Martin1 Beck 12. März 2007, 7:42

    Die sieht auch super aus
    Lg Martin
  • Walter A. Richter 19. August 2005, 10:46

    Die neue Langsamkeit haben Sie mit diesem Foto gut eingefangen. Machmal aber, kann ein Tritt in den Allerwertesten nichts schaden...........
    Gruß
    Walter A. Richter
  • Eve B. 18. August 2005, 16:50

    tja, mit der farbe und dem kontrast habe ich in letzter zeit irgendwie probleme beim speichern...
    vorher sieht es immer besser aus...
    mit der blende mußt ich erstmal schauen was ich da genommen habe und warum hintern ein stück fehlt
    -> künstlerische freiheit *lol*
    nein spaß beiseite, da hab ich nicht drauf geachtet
  • dk-fotowelt 18. August 2005, 16:25

    so jetzt mal etwas zum foto... finde es könnte ein wenig mehr kontrast bzw farbe vertragen und einen tuck dunkler werden. hättest sie vielleicht mit einer größeren blende ablichten sollen, damit der zerktazte panzern etwas mehr in der unschärfe liegt. warum hast du ihr das letzte stück hinten links abgeschnitten?
  • Eve B. 17. August 2005, 22:01

    ja, eine neue :-)
    ist 2 jahre alt
  • dk-fotowelt 17. August 2005, 20:46

    ne neue? is ja schon recht groß
  • Gudrun Hunger 17. August 2005, 20:35

    Ein schönes Tier und ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz