Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Heute war ich...

...an einer dunklen Lichtung und habe im Moor meine schlechte Laune verbuddelt. Es kam auch sofort ein Friedensangebot. Ich sag es jetzt mal auf Hochdeutsch, wer möchte kann es übersehen, es war ein Scheiß Tag!

Kommentare 8

  • miniformat65 10. März 2013, 21:35

    An besonders extremen Scheißtagen produzierst Du meist die besten Werke)))
    Wünsch Dir dennoch möglichst wenige davon in nächster Zeit auch wenn ich Deine Abrechnung mit solchen Tagen auf Papier immer wieder besonders genieße...
    Lg Moni
  • Wilmandrea 7. März 2013, 16:45

    Phantastisch, da war ja was los...
    War es sehr laut? Manche Leute sagen ja, sie können den Frühlöing hören, Du gehörst auf jeden Fall dazu!
    Immer wieder schön
    LG Wilmandrea
  • Anka R. 7. März 2013, 16:08

    Ja so ist der Frühlingsanfang, voller kleiner Geschichten und Action :-)) Alles erwacht und das Leben lebt :-))
    Wie immer super dargestellt !
    L.G. Zöpfchen
  • Fotofurz 7. März 2013, 7:04

    Das Bild ist aber klasse!
    LG Ivonne
  • wenigstens 6. März 2013, 22:24

    ...eines Deiner tollsten Bilder.
    Besonders "die Gräser" sind der Hammer.
    lg, Werner
  • Sandra Malz 6. März 2013, 21:55

    Oh je ...! Immerhin bist Du aus dem Moor zurück gekehrt! ;-)
    Schön, dass Du Deinen Humor dabei nicht verloren hast!! Und es kann ja nur besser werden!!!
    LG Sandra
  • Jürgen Guhlke 6. März 2013, 21:14

    Sehr schöne Arbeit, passend zu deinem nächsten Foto.
    MfG
    Jürgen
  • Daniela Boehm 6. März 2013, 20:47

    Toll was da so los ist :) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Zeichnungen
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 4000