Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute war es wieder schön bei den Freunden

Heute war es wieder schön bei den Freunden

343 20

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Kommentare 20

  • Simone L. 2. September 2007, 15:30

    sehr schöne Arbeiten und ein witziger Titel dazu,
    gefällt mir...lg Simone
  • Alfred Bergner 26. August 2007, 20:31

    Schöne Aufnahme mit prima Titel. Du schaffst das halt, sie über das ganze Jahr anzulocken. Ich danke dir, lieber Velten, für das Ausleihen des sehr interessanten Buches über die Ganzjahresfütterung. Mal sehen, ob meine Versuche Erfolge bringen. Morgen schicke ich dein Buch zurück.
    LG Alfred
  • Kalmia 26. August 2007, 20:02

    Klasse!
    Ein buntes Treiben von wahrhaft sympathischen Zeitgenossen!
    LG, Karin
  • Wolfgang Föst 26. August 2007, 19:06

    das ist aber wirklich richtig süß.
    vg wolfgang
  • Micha Berger - Foto 26. August 2007, 17:54

    ...superscharfe aufnahme und passender schnitt,
    gefällt mir sehr gut
    lg micha
  • Thomas Kube 26. August 2007, 13:21

    Das Foto ist gut. Aber offensichtlich weiß keiner, um was für Vogelarten es sich handelt..???
    Ich tippe mal links auf einen Girlitz (oder Grünfink) und rechts auf einen Bergfink (oder doch ein Buchfink)?. WER WEISS ES BESSER???
    Gruß THOMAS
  • Peter Wrobbel 26. August 2007, 12:33

    So eine Ansammlung verschiedenster Vogelarten
    -und das auf einem Foto -ein Traum !
    Liebe Grüsse Peter
  • Norbert Jöckel 26. August 2007, 12:15

    das war doch mal eine super idee. sehr schönes panorama.lg norbert
  • Wolfgang P94 26. August 2007, 11:43

    Wunderschön....
    Bei solchen Bildern wird mir immer wieder klar wie schön doch unsere Erde mit all ihrer Vielfalt ist...und wie idiotisch wir Menschen uns oft verhalten im GEgenatz zu diesen Geschöpfen!
    LG
    Wolfgang
  • Martina Bie. 26. August 2007, 11:23

    :-))) - schade, dass mir gestern ein eisvogel nicht so vor die linse kam wie gewünscht - der hätte auch noch gepasst in die sammlung :-))). hübsche gesellen, die hoffentlich nie aussterben.
    lg martina
  • Beate Und Edmund Salomon 26. August 2007, 10:57

    Klasse gemacht hast du das Panorama. Das ist ja wirklich toll, was bei Euch so ein und ausgeht. Wir sind gespannt wie sich das Teleobjektiv bei uns im Winter bewährt, wenn wir das Vogelhäuschen am Fenster haben. Gestern im Zoo Dresden hat es wieder voll überzeugt.

    Der Star hat im Afrikahaus bei den Elefanten ziemlich weit oben auf einem Stab oder Rohr gesessen. Man musste höfflich auspassen, der hat recht gut gezielt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Sylvie Meier 26. August 2007, 10:05

    Das sind ja ganze tolle Freunde und eine prima Arbeit:-)
    Liebe Grüsse und en schöne Sunntig wünscht Dir Sylvie
  • Karin Gregan 26. August 2007, 0:24

    Drollig, wie der Kleine ganz links in die Kamera schaut!
    Und wenn man genau hinschaut, sieht man auch eine Spiegelung in seinen Augen. Könnt glatt der Velten mit der Kamera sein.... LG Karin
  • Reinhold Reeh 26. August 2007, 0:00

    Prima hast du die vier zu einem Panorama zusammen
    gebracht !! Gefällt mir sehr Gut...
    LG Reinhold
  • Alfred Moegen 25. August 2007, 23:08

    Du hast sie natürlich bestochen mit einer
    Velten-Spezial-Futtermischung :-)
    ein super-Panorama ohne Zweifel
    LG Alfred