Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
644 37

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

heute war....

ein Sonnentag bei uns in der Rhön,
nach dem langen grau in grau,
im Garten habe ich die ersten Schneeglöckchen entdeckt die sich durch den Schnee kämpfen..
die Zaubernuß steht in voller Blüte,
die Nachbarin hat einen Schneeman vorm Haus...???? wie lange noch!
und bei einem anderen Nachbarn konnte ich 2 Eichhörnchen im Garten entdecken, doch ich hatte leider den falschen Foto dabei,
später waren sie nicht mehr da...

Kommentare 37

  • FotoRabe 3. März 2013, 20:55

    Eine Collage mit sehr rührenden Motiven, gefällt mir sehr gut.
    LG René
  • dodo139 3. März 2013, 17:42

    Toll, was du an einem einzigen Tag alles vor die Kamera bekommst. Eine gelungene Zusammenstellung.
    LG Doris
  • detlef h 3. März 2013, 17:00

    eine schöne Collage
    LG detlef
  • Marlis E. 3. März 2013, 15:17

    So farbenfroh und sonnig, entzückende Motive sind das, endlich mal ein Tag ohne grauen Himmel, das war gestern, heute sieht es wieder trist aus.
    LG Marlis
  • Ronny Tschirner 3. März 2013, 15:02

    Herrlich anzuschauen, gefällt mir sehr gut
    LG Ronny
  • Huetteberg 3. März 2013, 13:29

    eine herrrliche Collage
    LG Bernd
  • Sibille L. 3. März 2013, 12:28

    Eine zauberhafte Collage, die den Frühling angkündigt. Sehr schöne Einzelbilder.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Trautel R. 3. März 2013, 11:24

    ich beneide dich um diese festgehaltenen momente von gestern.
    deine gut gestaltete collage beweist, dass es jetzt nun wirklich aufwärts geht.
    lg trautel
  • Maren Arndt 3. März 2013, 10:03

    Ihr Glücklichen ..

    wir haben erst heute die Sonne wieder zu sehen bekommen - ich will gleich raus - ins Licht.
    LG
    Maren
  • Eva Winter 3. März 2013, 10:00

    Was für eine wunderschöne Collage und besonders niedlich natürlich die Aufnahmen der beiden süßen Geschöpfe. Die hatten wohl auch Frühlingsgefühle.
    LG Eva
  • falconer59 3. März 2013, 9:40

    eine wunderschöne collage !
    sie zeigt uns eindrucksvoll, wie die natur wieder erwacht.
    lg bernhard
  • Moni Schumacher 3. März 2013, 0:07

    Ein wunderbarer Märztag der dir bildschöne Momente geschenkt hat.
    Deine heitere Collage bringt viel Freude und ist Balsam für die Seele lb. Edith!!
    Morgen soll die Sonne ja auch zu uns kommen, falls Petrus richtig prophezeit hat!
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag - Moni
  • Jürg Scherrer 3. März 2013, 0:03

    Liebe Edith -
    eine wunderschöne Collage von Dir, die den Frühling anmeldet! Gefällt mir sehr.
    Wünsch Dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Jürg
  • Luigi Scorsino 2. März 2013, 23:10

    Sehr gut Edith
    L.G. luigi
  • K.-H.Schulz 2. März 2013, 21:39

    Eine sehr gelungene Collage
    LG:Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Heimat COLLAGEN
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.6 mm
ISO 100