Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ heute wäre er ]

68 Jahre alt geworden...

So lebendig wie auf diesem Bild habe ich ihn in Erinnerung -
er konnte mit seinen Händen und seiner ganzen Körpersprache wunderbar erzählen.

Ich hoffe er hat 'da oben' auch sein Publikum...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Alles Liebe zum Geburtstag
- ich vermiss dich -

Kommentare 14

  • Stefan Laengler 8. November 2007, 19:12

    Thinking hard about you
    I got on the bus
    and paid 30 cents fare
    and asked the driver for two transfers
    before discovering that I was alone


    30 Cents, Two Transfers, Richar Brautigan
  • Rike Bach 6. November 2007, 9:06

    ich danke dir Alfons... sehr...
  • Alfons Gellweiler 5. November 2007, 18:32


    Ich kann ja nichts zu dem realen Menschen sagen, nur zum Bild, auf dass ich über eine Anmerkung von dir gestoßen bin: ungekünstelt, aber gestaltet, lebendig, überaus ausdrucksstark !

    Grüße Alfons
  • Rike Bach 4. November 2007, 21:35

    ((( Katrin )))

    @Franz - ich dank' dir für deine Anmerkung - bedeutet mir sehr viel... gerade von dir 'Urgestein' ;)
  • Franz Schmied 3. November 2007, 23:15

    ein sehr lebendiges liebenswertes Bild !!!
  • Katrin Adam 1. November 2007, 19:36

    (((Rike)))
  • Joachim Irelandeddie 1. November 2007, 17:22

    denke auch das er gefeiert hat....

    lg irelandeddie
  • Rike Bach 1. November 2007, 16:56

    ich danke euch...
  • Der Dicke 31. Oktober 2007, 15:00

    ich könnte mir vorstellen, dass er heute trotzdem feiert...
  • H.-W. 31. Oktober 2007, 8:26

    Wenn ich so was Liebes sehe und lese, kriege ich feuchte Augen. Schönes Foto, Leben life. Deine Fotos haben für mich die Faszination des Ehrlichen. Ist in unserer heutigen Zeit leider selten geworden.
    Da pfeife ich auf geraden Horizont und Goldenen Schnitt und sonstiges Pillepalle und tauche lieber in die Szene ein. Schön.
    Ich hoffe, Du feierst den Geburtstag so richtig - in Erinnerung an gemeinsame Zeiten. Er wäre sicher froh, wenn Du nicht traurig bist.
    Herzliche Grüße von H.-W.
  • Der Biege 31. Oktober 2007, 6:05

    :o)
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 31. Oktober 2007, 5:59

    also wenn er da oben auf meine oma trifft,haben die beiden spass.. das bild hat mich sofort an sie erinnert...
    es gibt tage,da vermisst man sie noch mehr.. fühl dich unbekannterweise einfach mal umarmt...
  • die Maike 31. Oktober 2007, 0:19

    und vehement seinen Standpunkt in einer lebhaften Diskussion verteidigend. So wirkt dieses Bild auf mich.
    Bin überzeugt, dass er das "da oben" genau so fortführt, Rike :-)
  • Sonja J. 31. Oktober 2007, 0:14

    ich mag, wie du ihn in seiner erzähllust dargestellt hast und denke an dich.

    lg sonja