Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Heute vor ...

... genau einem Jahr war bei uns am Teich schon richtig was los ....

Keine Ahnung wo die Kröten stecken, hoffentlich waren sie nicht schon am Wandern vor dem erneuten Kälteeinbruch. Die nächsten Nächte sollen hier sehr, sehr kalt werden, bis in den zweistelligen Minusbereich soll es gehen - da ist Überlebenskampf angesagt für die Kröten und keine
Kuschel-Nummern - das gilt aber nicht für Zweibeiner!!!

Schönen Freitagabend ihr Lieben - und vergeßt die Wärmflasche
heute Nacht nicht!!!

Kommentare 15

  • Gerhard Mielenz 26. März 2013, 21:44

    ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin völlig irritiert, die schärfe auf dem spiegelbild, völlig out of control, irrwitzig, aber vielleicht gerade deswegen auch so interessant...........
    klasse aufnahme nd technik !!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg gerhard
  • Ulla Holbein und Bolle 24. März 2013, 12:13

    ...da kann mal sehen, wie das Wetter mit uns spielt!...
    Der Vergleich zum letzten Jahr ist riesig!
    ...eine herrliche Aufnahme, ich denke mal, die Frösche machen es sich anderweitig gemütlich und wenn sie gescheit sind! :-)))))))

    Wir wünschen einen schönen Sonntag und schicken liebe Grüsse...Ulla und Bolle
  • Rainer und Antje 23. März 2013, 17:09

    Irre, ganz großes Kino.
    vg rainer
  • Helmi S. 23. März 2013, 15:47

    Eine geniale Idee, den Fokus auf die Spiegelung zu setzen, kommt gut.
    Den Kröten wünsche ich, dass sie ein wärmeres Plätzchen zum Kuscheln gefunden haben.
    Ein kuscheliges WE wünscht mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • Berni 55 23. März 2013, 12:14

    Die Schärfe im Spiegelbild gefällt
    mir sehr :-))) Klasse Präsentation !
    Ein schönes WE !
    LG Bernd
  • Trautel R. 23. März 2013, 11:26

    da kann man nur hoffen, dass die kröten diesen erneuten wintereinbruch überstehen. auch hier war es heute morgen wieder sehr kalt, gestern schien ja wenigstens noch die sonne. ich bin auf der einen seite froh, dass ich noch nicht groß, und wenn dick ohrverhüllt, nach draußen kann.
    dann wünsche ich euch ein gemütliches wochenendkuscheln!
    lg trautel
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. März 2013, 8:53

    Also ich muss gestehen, ich habe auch erst zweimal schauen müssen, aber dann ganz begeistert liebe Inkä, eine etwas andere Aufnahme bei der es lohnt, länger als drei Sekunden hinzusehen, genial.
    Wünsch dir trotz der schlechten Wetterprognose ein entspanntes Wochenende mit deinen lieben.
    Grüsse an dich mit einem besonderen Dankeschön.
    Gerlinde
  • Lisa und Albert 23. März 2013, 0:44

    Mit ein paar heißen Gedanken (an heißen Tee z.B:) kann man auf die Wärmflasche verzichten. ;-)))
    LG Albert
  • Helitropix 23. März 2013, 0:16

    ... die Frösche holen es diesen Frühling sicherlich noch nach :-))
    Die Wärmflasche könnte man/frau ja auch in den Froschteich legen - vielleicht wird's dann was!!
    LG Hans
  • inkä 22. März 2013, 21:08

    @Yvette
    .... ganz ausfällt - will mich gerade hinlegen - jetzt hast du mich auf "Alptraum" programmiert! Naja - die wunderschönen Blumen die du mir hier mitgebracht hast werden das schon Richten! Auf den blauen Blütenteppich freuen wir uns übrigens auch schon!
    Was macht eigentlich die Ausstellung? Komme vor lauter Arbeit mal wieder nicht zumKorrespondieren.
    Muß unbedingt mal Wolfgang kontaktieren, denn von alex weiß ich das er Menne beauftragt hat sich zu kümmern ............aber meine Erfahrung ist:
    verlaß dich nicht auf "kümmernde Männer" - die können einfach nicht NETZWERKEN!
  • Lotta-Yvette 22. März 2013, 20:59

    Vor einem Jahr waren auch die Wiesen im Nordpark schon blau ...
    Kann es eigentlich passieren, dass der Frühling ganz ausfällt? Menno... das wäre doof... warte schon wieder auf das blaue Blütenmeer :-(
    Trotzdem schönes WE
    LG Yvette
  • Sigrun Pfeifer 22. März 2013, 20:49

    Hoffentlich frieren sie nicht allzu sehr ! Musste meine Wärmflasche letzte Nacht noch mal aufwärmen ! LG Sigrun
  • Eva Winter 22. März 2013, 20:40

    Ach Inkä - es ist wirklich nicht zu glauben, was die Wetterfrösche mit uns machen. Gerade habe ich die Wetterkarte im Fernsehen gesehen. Der Nordosten soll ja morgen Sonne bekommen, aber auch Kälte. Der Rest ist wieder unter Wolken und Schnee versteckt, da sind dei Temp. aber etwas besser.
    Grausig alles in allem - wir müssen da durch.
    Wünsche dir dennoch ein schönes und gemütliches WE auf der Couch und Spaß mit den Kätzchen.
    LG Eva
  • Heidemarie 22. März 2013, 20:36

    Ich wünsche den Kröten, daß sie sich verkrümeln konnten, um diesen weiteren Wintereinbruch zu überstehen. Wir reisen morgen an die Ostsee - nach Ahrenshoop - hinein in den Schnee und Kälte unter Null. Letztes Jahr waren wir sogar eine Woche eher dort und hatten Bilderbuchwetter. Die Wärmflasche ist schon im Koffer :))))) und der ist im Auto im Parkhaus.. Brrrrrrr. LG Heidemarie
  • Soeinquatsch 22. März 2013, 20:35

    Mit'm Focus auf dem Spiegelbild - auch man ne andere Idee... und keine schlechte...
    Musste aber gerade erst einmal mein Hirn sortieren, bis ich geschnallt habe, was ich da sehe ...
    Ich wünsche dir und deinen Kröten alles Gute und hoffe, das die kleinen Quaker das alles einigermaßen gut überstehen ...
    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz