Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid W


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

heute vor einer Woche

Nikon Coolpix 3100

...und 4 Tage später war alles weggeschmolzen

Kommentare 5

  • Jutta Herbst 4. Januar 2006, 18:47

    Was für eine romantische Schneelandschaft ... gefällt mir!
    LG Jutta
  • Alex von Sachse 4. Januar 2006, 18:32

    Also ich hätte den Schnee in der Rheinebene auch gerne noch etwas länger gehabt.
    Gruß
    Alex
  • Rud R 4. Januar 2006, 17:50

    Gott sei Dank. Das Bild ist zwar sehr schön, aber Sommerbilder haben auch ihren Reiz.
    lg Rud
  • Sieglinde R. 4. Januar 2006, 17:32

    ach bei uns hat es Schnee zum Waten könnt man sagen.
    Es schneit immer noch ein bisserl dahin.
    Schön dieses Naturbild von Dir.
    LG Linde
  • Joachim Kretschmer 4. Januar 2006, 17:13

    . . so war es auch bei uns im Elbetal . . aber wir haben ja noch das nahe Gebirge . . . Ein schöner Winterwanderweg, wenn dann noch die Sonne dazukommt - - - VG, Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz