Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MeineSichtweise


Free Mitglied, Lüdinghausen

Heute vor einem Jahr ...

... stelle man die Diagnose: Krebs !

Eine schlimme Zeit lag vor Dir.
Operationen, Chemotherapie und Bestrahlungen,
der Wunsch nach Hause zu fliegen mit dem Wissen,
fast ein Jahr in Deutschland bleiben zu müssen.
Nun bist du auf Borkum und darfst dich erholen.
Zeigst dich endlich wieder "oben ohne",
bist fröhlich und schneidest Grimmasssen.
Es geht dir wieder gut ...

Liebe Mutti,
ich freue mich,
dass du es hinter dir hast
und wünsche Dir viele, viele Jahre voller Gesundheit.

Ich bin froh, dass es Dich gibt :)

16 Jahre Ehe ...
16 Jahre Ehe ...
MeineSichtweise


bitte beachten:

Kommentare 4

  • Rike Bach 22. Oktober 2005, 13:24

    was für ne' tolle Liebeserklärung... und *schäm* dass ich erst jetzt was schreibe....
  • MeineSichtweise 17. September 2005, 12:23

    ich danke euch für eure guten wünsche. meine mutter wird mich wahrscheinlich für dieses foto erschlagen, also wundert euch nicht, wenn ihr demnächst nichts mehr von mir hört :)

    lg
    evelin
  • Silvie K. 16. September 2005, 22:40

    :-)) ein wohltuendes "äääätsch"!
    freut mich sehr für euch beide, eve!!
    grüße, silvie
  • Anja Goschow 16. September 2005, 22:24

    Klasse...
    als wenn sie sagen wollte...:
    Atsch...dem hab ich es gegeben...!!!

    Alles Gute wünsche auch ich hiermit deiner Mutter und dir...schön, das Bild macht Mut.

    LG
    Anja