Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Heute vor einem Jahr...

... sah es bei uns so aus.

27.10.2012

Ich wollte es nicht glauben....
Ich wollte es nicht glauben....
Marianne Schön

*

und gestern Morgen so
Die Schwäbische Alb...
Die Schwäbische Alb...
Marianne Schön

Kommentare 22

  • Glitzerberg 28. Oktober 2013, 21:42

    Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, ich wurde böse überrascht, als ich, noch sommerbereift, in 30 cm Neuschnee stecken geblieben bin. Heute haben wir in Dresden ein ganz anderes Extrem erleben und genießen können, es war zwar stürmisch aber der warme Föhn bescherte uns unglaubliche 25°C!

    Schöne, frostige Aufnahme!

    Dein Lutz
  • Sybille Treiber 28. Oktober 2013, 21:05

    Schon erstaunlich.Aber ich habe auch dran gedacht, in Stuttgart hatten wir 20 cm Neuschnee.
    LG Sybille
  • Heinrich Brendel 28. Oktober 2013, 15:58

    komm gerase von Radolfzell am See, windig aber auch warm. Denkt doch nicht mehr drann.
    LG
  • Rainer und Antje 28. Oktober 2013, 14:34

    Och nöö, Marianne, bitte noch nicht den Winter hervorkramen. Der kann gerne noch etwas auf sich warten lassen.
    L.G. Antje
  • Astrid Buschmann 28. Oktober 2013, 13:04

    Daran habe ich gestern auch gedacht, und im gleichen Zuge, dass es derzeit viel zu warm ist für diese Jahreszeit - ich habe sogar die Heizung wieder augeschalten. Das Laub ist allerdings mit dem Sturm auch schon weitgehend weg, wenns dann noch etwas abkühlt, dann ist wieder alles leidlich stimmig.
    Aber der Oktoberschnee war trotzdem schön - irgendwie...

    Liebe Grüße von Astrid
  • rainer12 28. Oktober 2013, 8:16

    Das sieht ja so weis und kalt aus....lieber noch schönes Herbstwetter...LG rainer
  • Ka Zi 28. Oktober 2013, 1:47

    Hoffen wir das der Schnee noch auf sich warten lässt :-)))

    Liebe Grüße
    Katja
  • Regine Schulz 27. Oktober 2013, 22:44

    Ja, ich kann mich erinnern, der Winter kam sehr früh! Gott sei Dank, jetzt stürmt nur es bei angenehmen Temperaturen.

    Schöne Aufnahme!!!

    LG
    Regine
  • Daniela Boehm 27. Oktober 2013, 22:41

    Zum Glück ist es dieses Jahr noch wärmer ... LG Dani
  • Rudolf A. 27. Oktober 2013, 22:34

    hallo marianne
    da bin ich richtig froh das es dieses jahr im herbst noch richtig schöne warme tage gibt. der winter kommt sicher noch früh genug :-)
    lg rudolf
  • Pusteblume46 27. Oktober 2013, 22:17

    ja genau so sah es aus ..
    sind wir also froh, dass du zur Zeit noch so herrliche Herbstbilder aufnehmen und einstellen kannst

    liebe Grüße Helga
  • Robert Schwendemann 27. Oktober 2013, 22:02

    Wird Zeit,dass es 2013 auch so wird...sehr schön Frau Schön...!!
    Vg Robert
  • Ruediger Fischer 27. Oktober 2013, 21:21

    Sieht frostig winterlich aus. Fahre nächste Woche dort hin und hoffe auf buntes Herstlaub.
    VG Rüdiger
  • Qrt Laederach 27. Oktober 2013, 21:15

    Es wird nicht mehr so lange gehen,
    aber so würds mir schon auch gefallen.

    lg Qrt
  • Helmut - Winkel 27. Oktober 2013, 20:46

    Eine bezaubernde früh-
    winterliche Impression.Es ist
    aber doch gut, dass wir nicht je-
    des Jahr einen solch langen Winter haben.

    LG Helmut
  • Uwe-Günther 27. Oktober 2013, 20:07

    Wunderschöne Aufnahme und gut der Vergleich,
    genießen wir mal die letzten warmen Tage noch
    wünsche Dir eine gute Woche

    VG Uwe
  • Adrianus Aarts 27. Oktober 2013, 20:04

    Wirklich unglaublich, bei uns STURM und REGEN heute beim 16°C
    LG AD
  • Susann K. 27. Oktober 2013, 19:46

    ist schon irre.....aber Schnee brauch ich jetzt nicht auch noch....der Sturm reicht mir völlig
    lg
    susann
  • Charly 27. Oktober 2013, 19:46

    Jedenfalls sieht das immer so schön aus! Feines Foto.
    LG charly
  • Hartmut Bethke 27. Oktober 2013, 19:38

    Das kann von heute auf morgen umschlagen. Schönes Winterfoto, Marianne :)
    LG Hartmut
  • Der Diedel 27. Oktober 2013, 19:34

    Und heute war bei uns noch mal T-Shirt Wetter!

    VG Diedel
  • BLACKCOON 27. Oktober 2013, 19:33

    Da gab es sehr viel Schneebruch.Heute hat der Sturm aber sehr viel Laub herunter geblasen.
    Schön gezuckert schaut es auf deinem Foto aus.
    Optisch schön, nur kann der Schnee sich noch viel zeit lassen!
    Komm gut in die Woche!
    lg bc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzwald
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz