Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
#...Heute vor einem Jahr.........#

#...Heute vor einem Jahr.........#

624 50

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#...Heute vor einem Jahr.........#

sah mein Lieblingsweg so aus. Heute 10.55Uhr Temperatur +10Grad und strahlend blauer Himmel.
Wo ist der Winter?

https://www.youtube.com/watch?v=cQ-48rr6Wfo

Kommentare 50

  • Sara Vanoni 28. Februar 2014, 17:11

    c'era una volta un paesaggio molto incantato che era molto strano di giorno diventava ricoperto di neve soffice, verso la sera si dipingeva con colori di foglie autunnali era l'inizio di un racconto per bambini. complimenti per lo scatto ciao da Sara++++++
  • Helga Burghardt 26. Februar 2014, 16:14

    ein herrliches Winterfoto.
    dieses jahr gabs leider
    keinen Schnee...zumindest
    nicht im Ruhrgebiet.
    lg helga
  • Antonio Pascual (aoplpo) 27. Januar 2014, 9:09

    Preciosas tonalidades, saludos y gracias
    La Plaza Reial
    La Plaza Reial
    Antonio Pascual (aoplpo)
  • Laura 95 24. Januar 2014, 12:12

    Das sieht aber sehr schön und friedlich aus :)
    Sei froh, dass du wenigstens blauen Himmel hast, bei uns ist er seit Tagen nur grau und es regnet ständig -__-

    lg Laura
  • premic 22. Januar 2014, 5:37

    Belle prise.
  • Baumgartner Josef 21. Januar 2014, 15:28

    Ja liebe Bea, diesen Schnee, wirst Du als Geschenk bekommen, aber sicher im Mai, wenn die Gänse- blümchen blühen..Aber da wirst Du diesen Schnee nicht mehr mögen...Du mußt nur acht geben, wenn Du die Kurve zu schnelle nimmst, dass Du nicht ausrutscht,
    und dann schwimmen gehst...Lach,ha,ha, Alles liebe
    vom Sepp
  • Isiikati 16. Januar 2014, 21:17

    Ja, Ja bei uns im Tal suchen wir auch die weiße Pracht.
    Aber ein schöner Anblick dein Lieblingsweg .. sehr guter Bildaufbau .. man fragt sich wie geht dort bei der Wegbiegung weiter oder ist es das Ende . Gefällt mir sehr GUT.
    Lg.IsiiKati
  • kunnor 16. Januar 2014, 17:47

    gute Frage... aber dank dieser tollen Aufnahme wird die Erinnerung wieder aufgefrischt :-)

    lg
    kunnor
  • deha 16. Januar 2014, 16:31

    eine wundervolle und stille Winterlandschaft hat auch seinen Reiz. Sehr gefällige Bildgestaltung. VG, Detlef
  • Cécile Fischer 15. Januar 2014, 22:45

    Oh ja, vor einem Jahr! Da waren es bei uns auch so richtig Winter und mit dem Schneeräumen, wurde man kaum fertig.
    Im Moment, haben wir frühlingshafte Temperaturen.
    Da erfreut man sich an Deinem schönen Foto:-)!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Gerlinde Kaltenmeier 15. Januar 2014, 19:47

    Auch wenn mir deine Aufnahme sehr gut gefällt, von mir aus muss keine einzige Flocke mehr kommen, ich befürchte aber, er kommt, wenn wir Frühling wollen!!!!
    Grüsse
    Gerlinde
  • Earl of Klueth 15. Januar 2014, 18:00

    Eine Schneelandschaft in s/w. Wunderbar von dir präsentiert. Ich glaube nicht das es noch schneit.
    vg. Willi
  • ARTURO MEDINA 15. Januar 2014, 12:37

    Bea preciosa photo invernal
    Un saludo
  • Marianne Hüsch 15. Januar 2014, 11:49

    Der lässt sich dieses Jahr nicht sehen
    ist ja Schade
    bei uns zur Zeit auch Sonnenschein
    lg Marianne
  • María de la Rosa 15. Januar 2014, 8:58

    ¡¡¡magnifica!!!
    ***
    Mari@

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.9 mm
ISO 80