Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Heute verschlossen

ist montags der Eingang zur berühmten Gemäldegalerie Alte Meister. Deshalb konnte ich dieses Tor im Durchgang Semperbaus vom Theaterplatz hinein in den Zwingerhof mal ohne eine Menschentraube davor fotografieren.

Kommentare 4

  • Ilona aus DD 28. Oktober 2013, 22:17

    Vor diesem Motiv stand ich schon öfters, aber beim nächsten Mal werde ich auch mit einem Foto zuschlagen, denn es macht sich im Bild recht gut.
    LG Ilona
  • Pacoli 28. Oktober 2013, 7:40

    Guten Morgen Frank-Michael,
    danke für Deine Mail! :-))))
    Schönes Foto hast Du wieder eingestellt mit sehr schöne, warmen Farbtönen. Hätte auch gut zu Deiner Laternenserie gepasst.
    Wünsch Dir eine schöne Woche!
    LG
    Franz
  • keims-ukas 28. Oktober 2013, 7:29

    Prima in der warmen Lichterstimmung.
    Schönes Detail im Verbund mit dem Durchgang zur Straße, tolle Architektur.
    LG, Uwe!
  • Eike Pörtzel 28. Oktober 2013, 7:13

    Morgen Frank Michael,

    Klasse mit dem Licht und der schönen
    Farbe. Das kann ich mir vorstellen
    das da viele Menschen sind.
    Bei so einem schönen Bauwerk.

    Viele liebe
    Grüße von
    Eike

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 1000