Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ursch


Pro Mitglied, Gifhorn

Kommentare 16

  • Creativebreak 24. November 2009, 17:01

    Superschön Dein kleines Gänseblümchen. So richtig liebevoll abgelichtet.
    L.G. Annika
  • nyhr 22. November 2009, 18:04

    Ja, habe heute auch frisch aufblühende Gänseblümchen gesehen. Aber keine Angst, der Winter kommt bestimmt.
    Liebe Grüße von Karin
  • ImJuli1971 22. November 2009, 16:10

    die sind aber auch zu süß!
    in jeder jahreszeit.
    lg nicole
  • jopArt 21. November 2009, 21:35

    soll man gar nicht glauben-ist ja fast wie frühling, auch so schön!

    lg hans
  • Rosa Phil-Li 21. November 2009, 19:17

    noch schöner im november klasse entdeckung !
  • Jackie.S 21. November 2009, 13:54

    Sie strotzen den Themeraturen, ist ja auch Sommerlich Warm :-) Ein schöner Augenblick.
    Lg jackie
  • Eva Winter 21. November 2009, 13:49

    Ist schon toll und gerade heute morgen habe ich auch noch eine Menge dieser niedlich kleinen Gänseblümchen bei uns im Rasen entdeckt. Sie erfreuen uns eigentlich das ganze Jahr.
    LG Eva
  • Mathias.W 21. November 2009, 11:51

    Wie lange es sie wohl noch aushalten ? Schön wie sie im Mittelpunkt steht !
    lg Mathias
  • Novemberkind 21. November 2009, 11:35

    Hier und da traut sich dann doch noch eines hervor.
    Die derzeitigen Temperaturen sind aber auch verlockend.
    Lieben Gruß. Bina
  • Hans-Werner Stapel 21. November 2009, 10:46

    So schön und fein, bei den Temperaturen kommen sie wieder hervor !
    LG, Hans-Werner
  • Dorothea Rieck 21. November 2009, 9:17

    es läßt sich nicht abschrecken vom November
    Gruß
    Thea
  • Bärbel7 21. November 2009, 7:16

    Jede Menge habe ich gestern davon gesehen - sieht aber gut aus! Gruß Bärbel
  • Nicole Rainer-Schuchmann 21. November 2009, 7:06

    Klasse..bei uns im Garten habe ich zwischen dem braunen Blätterteppich auch eins entdeckt!!!!
    +++++
    Lg nicole
  • Ushie Farkas 21. November 2009, 0:03

    Ich bin begeistert!!!! Grüße Ushie
  • Angelika El. 20. November 2009, 22:55


    Ja, die Temperaturen der letzten Tage haben noch einige Wildblumen hervorgelockt - hatte gestern auf der schwäb. Alb noch einige wenige sehr schöne Löwenzahnblüten gesehen.... - sehr anrührend, dieses kleine Gänseblümchen Ende November!!!

    LG!
    Angelika

  • Ute D. 20. November 2009, 20:21

    habe auch noch welche gesehen, einfach romantisch und so unschuldig, fein, fein
    LG Ute