Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heute um Halbzwölf

Am Gipfelgrat zum Hüenerchopf (St.Galler Oberland).

Kommentare 6

  • Beate Fritzen 19. Januar 2013, 19:19

    Ach ist das herrlich, einfach traumhaft.
    LG Beate
  • Peter Arnheiter 4. Januar 2013, 18:58

    Ja, den "Hüeneri" kenne ich auch, jene hübsche Skitour über Vermol. Dein reines, sauberes Bild mit dem gut platzierten Blickfang des aufsteigenden Skibergsteigers weckt die Lust, diesen Gipfel schon bald wieder einmal ins Auge zu fassen ... hoffentlich sind dann auch so wenige Leute unterwegs wie bei dieser Aufnahme!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Edith Sinner 30. Dezember 2012, 16:05

    Ich muss echt zugeben, die Schweizer Berge sind nicht schlechter als die unseren, da muss ich einmal hin!!
    Schöööön!
    LG Edith
  • Edi Ogris 29. Dezember 2012, 19:31

    Eine wunderschöne Aufnahme,
    es ist doch herrlich so alleine am Berg
    mit dieser tollen Aussicht.
    LG Edi
  • cassilda 29. Dezember 2012, 17:33

    wow!schöne bergen,und noch sonne dazu...sehr schönes bild.lg
  • MartinaLuna 29. Dezember 2012, 17:14

    Ach ist das herrlich! Es muss wundervoll sein, da oben zu stehen, in der Einsamkeit und Erhabenheit der weißen Gipfel! Welch ein faszinierendes Bild!
    Liebe Grüße,
    Martina

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.0 mm
ISO 80