Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Fischer


Pro Mitglied, Behrenhoff

Heute um 15 Uhr

Ich weis, es ist nicht so toll
aber ich mußte es Euch zeigen.
Schließlich haben wir November.

Kommentare 7

  • Bernd Kaschner 18. März 2012, 13:50

    verrückte Natur, und dann kommt der Frost.
    Schöne, klare Farben... viele Grüße bernd
  • mohnblüte69 6. Dezember 2011, 16:51

    Foto gefällt mir, hätte ich die Kamera heute dabei gehabt, hätte ich heute auch so einen Schnappschuss hinbekommen. Tja die Natur spielt halt verrückt, lg
  • Ilse Probst 25. November 2011, 19:07

    Deine Aufnahme finde ich gut, es ist doch ein schöner Anblick, dieses schöne leuchtende gelb an den Zweigen.
    LG Ilse
  • Katrin MeGa 24. November 2011, 14:31

    Ja, ist schon verrückt, Forsythienblüten im November.
    Sonnig gefällt mir die Jahreszeit aber doch besser als das übliche Grau-in-Grau, das man sonst jetzt erwartet.
    LG Katrin
  • Henry Nees 21. November 2011, 15:17

    Das kann man auch gerne zeigen, ich find´s gut.
    Ja, die Laune der Natur kennt keine Grenzen.
    LG Henry
  • Rm Fotografie 20. November 2011, 21:19

    oh...wie schön, hier war es zwar warm aber bewölkt

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • fred 1199 20. November 2011, 20:05

    die natur spielt verrückt aber das hatten wir vor 10 oder 11 jahren auch schon mal das im november die frühjahresblüher da waren
    lg gerd

Informationen

Sektion
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE47,X43
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 7.7 mm
ISO 1600