Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Heute trage ich mal weiß

Eine weiße Katze habe ich noch nie vor der Kamera gehabt. Leider war sie recht schnell.

Kommentare 8

  • ugame 20. November 2015, 19:58

    .... immerhin, Du hast sie erwischt und sie schaut genau in Deine Richtung.

    Wenn das mal nicht zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, auf den Auslöser gedrückt ist.

    VG ute

  • Bernd Tolksdorf 1. April 2014, 8:57

    Der Blick sagt ja schon mal Alles !!!
    LG Bernd
  • ReinholdU 29. März 2014, 17:55

    Sie hat aber einen strengen Blick. Ein sehr schönes Fell hat er oder sie - sicher er!!
    VG Uli
  • Monsieur M 29. März 2014, 16:20

    Sie schaut auch gar nicht begeistert in die Kamera ;-)
    LG Harry
  • Bickel Paul 29. März 2014, 8:51

    Das ist aber nett. Herrlich diese Katze und wie sie Dich anschaut.
    Gruss Paul
  • keims-ukas 29. März 2014, 8:36

    Wie mein Paulchen, der war auch in solch schönem weiß, hatte aber blaue Augen dazu.
    Feines Foto, mir gefällt´s, ich mag Katzen und Hunde sowieso.
    LG, Uwe!
  • Bensy 29. März 2014, 6:26

    ja so was sieht man nicht alle Tage, ganz in Weiß,

    Lg Jörg
  • WERNER-ZR 28. März 2014, 20:20

    Dieses weiße Katerchen sieht aber hübsch aus. Nur gut, dass es meine weiße Katze nicht sieht - sie würde sich doch glatt verlieben :-)))
    Hübsch getroffen!
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 270.0 mm
ISO 100