Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
528 25

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Heute! :-)

Heute waren Rauhreif und Nebel die Akteure – ein kurzes Zwischenspiel des Winters

Kommentare 25

  • Peter C. Hug 6. Februar 2011, 18:00

    Herrliches Stimmungsbild - schön auch der kräftige Baum im Vordergrund... eine sehr schöne Aufnahme!
    LG
    Peter
  • Gisela Schwede 5. Februar 2011, 15:02

    Sehr schön mit der Raureif-Nebel-Stimmung,
    LG Gisela
  • Gasser Lisbeth 4. Februar 2011, 15:56

    Feine Aufnahme, klasse Winterstimmung !
    LG lisbeth
  • Sibille L. 4. Februar 2011, 12:52

    Nebel und Raueif ergeben immer eine fotogene Landschaft. Sehr schön von Dir gesehen und fotografiert.
    LG Sibille
  • N. Claudia 4. Februar 2011, 8:32

    es sieht kalt aus aber doch sehr einladend..
    lg. claudia


  • MartinaLuna 3. Februar 2011, 22:22

    Rauhreif und Nebel - zwei Akteure, die hervorragend zusammenspielen in dieser zauberhaften Inszenierung...eine wundervollel Aufnahme!
    Lieben Gruß von
    Martina
  • Bernhard Nordberg 3. Februar 2011, 21:32

    Das Licht ist einmalig und vermittelt eine starke räumliche Wirkung .

    VG Bernhard
  • Dario Zeller 3. Februar 2011, 20:23

    Hat was mystisches.
  • Anna Lind 3. Februar 2011, 20:18

    Ihr seid doch mit besserem Winterwetter gesegnet als wir.
    Bei uns ist es schon wieder seit Wochen trist und grau. Gerade heute war mal ein sonniger Tag , aber weder Schnee noch Rauhreif.
    So kannst Du offenbar aus dem Vollen schöpfen , was die Motive anbelangt.
    Dieses Waldbild gefällt wieder durch das milde LIcht , das Deinem Bild eine schöne Tiefe verleiht.
    Liebe Grüße
    Anna
  • WM-Photo 3. Februar 2011, 18:34

    Wieder ein herrliches Waldbild. Die Staffelung bringt schöne Tiefe, der diffuse Schnee die Zauberstimmung.
    Gruß Walter
  • Birgit64 3. Februar 2011, 16:09

    also gestern :-)) ja, momentan herrscht bei uns auch winterliches aprilwetter. eine schöne kontrastreiche aufnahme
    lg birgit
  • Rainer Switala 3. Februar 2011, 16:04

    dieses zwischenspiel bestens von dir eingefangen
    ein eisiger aber auch schöner blick
    gruß rainer
  • Rike Gr. 3. Februar 2011, 15:15

    Lieber Tobias.. heute ein Winterwald ohne Sonnenschein, dafür aber eine ganz wunderbare und leicht nebelige Stimmung, die ganz sanft diesen Wald einhüllt.. das hat schon Märchenbuch-Idylle..
    einen schönen Donnerstag
    Rike
  • conni ellner 3. Februar 2011, 11:40

    eine sehr schöne bildgestaltung mit den vielen bäumen,deren äste so herrlich mit rauhreif bedeckt sind..und mittendrin der alte knorrige baum, der seine äste aussteckt.. wie arme..als wollte er sagen: "schaut her und erfreut euch an der winterlichen schönheit des waldes."
    gut gefällt mir auch die nebelstimmung, die
    in verbindung mit dem rauhreif alles so hell und
    freundlich wirken läßt.
    lg
    nelly

  • Ryszard Basta 3. Februar 2011, 11:34

    mal anders mit
    dominantem Baum im VG
    stimmungsvoll die Szene

Informationen

Sektion
Ordner Winter im Odenwald
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 47.5 mm
ISO 400