Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Heute tanzen die Pferde CanCan.

.


10/2012

( Kamera + Film + Rodinal )


.

Kommentare 21

  • die Maike 5. Januar 2013, 19:25

    Gefunden :)
    Es kann durchaus sein, dass die da auch Shows mit Pferden veranstalten. Ich wohne zwar immer da an der Ecke, aber die Moulin Rouge werde ich mir nicht geben, das frisst viel zu viel Zeit incl. anstehen ;-)
  • andy6812 5. Januar 2013, 18:58

    Ich hab auch ein Foto in der community, da stand am selben Platz auch ein Pferdehänger :-)
  • die Maike 5. Januar 2013, 18:54

    Andy, nee, den habe ich bisher nur einmal dort gesehen.
    Harry ;-))
  • andy6812 5. Januar 2013, 18:02

    Tolles Foto!!! Steht der Pferdehänger eigentlich immer da?
    LG Andy
  • harry k. 5. Januar 2013, 17:55

    Yeah, Startseite ;-))
  • Bernd Walz 5. Januar 2013, 17:10

    Eine starke SW-Arbeit ... sehr atmosphärisch
    VG Bernd
  • Sylvia Mancini 5. Januar 2013, 17:09

    Dachte ich doch, dass mir das Bild bekannt vorkommt ... ;-)
  • FotoRabe 5. Januar 2013, 17:09

    Sehr interessant in S/W!
    Die Bildqualität ist Klasse.
    LG René
  • monochrome 29. November 2012, 17:30

    gut gemacht !
  • Lawoe 29. November 2012, 15:40

    einfach nur gut

    lg frank
  • die Maike 29. November 2012, 13:51

    Keine Ahnung :-)
    Ich weiß nur, dass Yves, der mit dem Jazzkeller dort um die Ecke, mir erzählte, dass derzeit eine Dame mit "giant snails" aufträte. Ewww... ich stellte mir eine halbnackte Tänzerin vor, die von Riesenschnecken beschleimt wird.
    Als Yves es nicht verstand, warum ich etwas angeekelt guckte, kam er später auf seinen faux-pas: Er hatte sich mit dem Wort vertan und meinte eigentlich "snakes" ;-)
  • Andreas T. Brey 29. November 2012, 12:16

    Haben die da tatsächlich jetzt Pferde in ihrer Show?
    LG
    Andreas
  • M.Anderson 28. November 2012, 23:47

    besonders
  • Karloland 28. November 2012, 23:13

    Maike: machst Du ja auch und wie!!! Hab auch nix anderes erwartet!
    Roland
  • die Maike 28. November 2012, 23:10

    Ja, Karo, das war Donnerstag abend und die Schlange war ungelogen ca. 400 m lang.
    Also da weiß ich besseres mit meiner Zeit in Paris anzufangen. z.B. Fotos machen :)

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 13.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz